Mittwoch, 7. März 2012 "Gesunde Zuversicht" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich bin auch zuversichtlich das wir beim VFB Punkten können. Mit der gezeigten Leistung, der gezeigten Einstellung vom WOB Spiel
    werden wir sicher keine 4 Dinger reinbekommen wie der HSV.
    :schal: :schild: :schal:

Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

• Zumal von den 4 Toren 2 Elfmeter waren.
    Also mit dem gleichen Auftritt wie gegen Wolfsburg
    und vorne endlich mal mehr glück dann kann das was geben

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wie seit 13 Spieltagen: " wenn wir im letzten Spiel......hätten, dann......" und weiter "wenn wir mit der Einstellung........in das nächste Spiel gehen, dann........." Jedes mal leider kein Sieg. Diesmal endlich der geplatzte Knoten????? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Nach der eher durch sehr schlechtes, unorganisiertes Spiel geprägten Leistung gegen die Radkappen kann man nur hoffen dass durch irgendeinen glücklichen Zufall ein Ball ins VFB Tor geht und man gewinnt.
    Die Leistung war am vergangenen Samstag miserabel, das darf man nicht vergessen. Das Spiel gegen Mainz darf da auch kein Masstab sein denn schlechter kann man nicht mehr spielen.
    Wer sich alleine die Passquote gegen VW anschaut, die geringe Zahl an Torschüssen, rausgespielten Torchancen, der muss verdammt optimistisch sein dass beim VFB für uns was rausspringt. Die Aussagen von MK finde ich nicht gut, etwas mehr Selbstkritik wäre angebracht , statt dessen redet man alles deutlich besser als es war...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Ja,es wird einem wenig für viel verkauft.Bei dem Interview nach dem Spiel könnte man glauben,wir hätten supi aufgespielt,nur will der Ball nicht rein.Aber egal,hoffe natürlich auch auf einen Sieg.Wie,das weiß kein Mensch,aber Fussball ist (fast)nicht vorhersehbar.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Nach der eher durch sehr schlechtes, unorganisiertes Spiel geprägten Leistung gegen die Radkappen kann man nur hoffen dass durch irgendeinen glücklichen Zufall ein Ball ins VFB Tor geht und man gewinnt.
    Die Leistung war am vergangenen Samstag miserabel, das darf man nicht vergessen. Das Spiel gegen Mainz darf da auch kein Masstab sein denn schlechter kann man nicht mehr spielen.
    Wer sich alleine die Passquote gegen VW anschaut, die geringe Zahl an Torschüssen, rausgespielten Torchancen, der muss verdammt optimistisch sein dass beim VFB für uns was rausspringt. Die Aussagen von MK finde ich nicht gut, etwas mehr Selbstkritik wäre angebracht , statt dessen redet man alles deutlich besser als es war...

Wir hatten mit Tiffert und Wagner 2 100%
    und Wooten hatte noch eine super Chance das machen 3 sehr gute Möglichkeiten
    Wieviel willste noch????

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Ich finde, viele sind zu miesepetrich hier... sicher ist es nicht schön wie die Jungs aufspielen, und der Tabellenplatz sowie die daraus resultierende situation erfreuen auch mich
    in keinster Weise. Dennoch finde ich, sollten wir alle etwas mehr Optimismus an den Tag legen - denn abgerechnet wird erst am 34 Spieltag !

Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

• Ich finde, viele sind zu miesepetrich hier... sicher ist es nicht schön wie die Jungs aufspielen, und der Tabellenplatz sowie die daraus resultierende situation erfreuen auch mich
    in keinster Weise. Dennoch finde ich, sollten wir alle etwas mehr Optimismus an den Tag legen - denn abgerechnet wird erst am 34 Spieltag !

Ja soll ich mir ein x für ein u vorstellen.Was hat das mit miesepetrich zu tun?Natürlich hoffe ich trotzdem auf einen Erfolg.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.