Kevin Trapp zu Werder Bremen (goal.com)?

  • Zitat

    Ersetzen könnte Wiese Kaiserslauterns Kevin Trapp, der die „Roten Teufel“ im Falle eines Abstiegs für 1,5 Millionen Euro verlassen darf. Zweiter Kandidat ist Oliver Baumann vom SC Freiburg, dem aus Bremen gemäß Sport Bild schon Interesse signalisiert wurde. Beide Kandidaten bringen ähnliche Voraussetzungen mit, sind 21 Jahre alt und streiten sich um einen Platz im Tor der deutschen U21-Nationalmannschaft.


    Quelle: http://www.goal.com/de/news/96…ilan-ger%C3%BCchte-um-tim

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich find das wieder so typisch. *gg*
    Wenn man sich die Kommentare durchliest, Fundiert oder weniger fundiert. ABER ...
    der einzige dümmliche Kommentar kam ( mal wieder ) von einem angeblichen FCK Fan ( wegen dem Logo in der ID )
    der da wäre :



    ..... und tschüß!


    Man muss ja nicht viel dazu schreiben aber so n Kommentar .. naja ... egal.

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • War klar dass das Gerücht irgendwann kommt. Nur bei Werder hätte trapp Chancen. Und wenn Wiese geht kann ich mir gut vorstellen das trapp dann zu Werder wechselt.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Alleine wegen der geringen Ablöse dann, ist ein Abstieg TABU und muss unbedingt verhindert werden...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Abstieg ist "tabu", weil es unser FCK in der 1. Liga bleiben soll. Da interessiert mich die potenzielle Ablösesumme für einen Spieler ziemlich wenig...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Trapp könnte dann andere Intressen haben kleine Ablöse grosses Handgeld - wehe der Böses dabei Denkt :ironie:


    Sippel sollte unter diesen Umständen bis zum Schluss im Tor stehen :!:

  • Sippel sollte unter diesen Umständen bis zum Schluss im Tor stehen :!:

    Das habe ich mir auch schon überlegt. Denke Trapp wird so oder so nach der Saison den Verein wechsel und wenn man dann Sippel schon mal wieder die notwendige Praxis und auch Abstimmung mit den Abwehrspielern gibt hat man einen engespielten Torwart für die nächste Saison, egal in welcher Liga.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gretchenfrage ..... warum wurde Trapp damals nicht verkauft, als der FCK noch eine gute Ablösesumme erzielen konnte?


    Jetzt (beim Abstieg) kann er für festgeschriebene 1,5 Mille gehen .... da hat unser Freund Stefan Kuntz wirklich großartig gehandelt damals.


    Schalke hat fast 5 Mille geboten ...


    Mit Tobi haben wir zumindest einen gleichwertigen Torwart, dahinter entwicklen sich Knaller und Müller sehr gut ....

  • Klar, Kuntz musste ja auch schon damals wissen, dass wir am Ende der Saison absteigen und er dann für nur 1,5 Mio. Euro geht. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • ""



    • 05.03.12
    • Aktuell

    Stellungnahme zu falscher Berichterstattung


    Der 1. FC Kaiserslautern bezieht Stellung zu einer Meldung der BILD-Zeitung vom 5. März 2012.


    Stellungnahme des FCK (aus FCK.de vom 05.03.2012)


    In der Ausgabe der BILD-Zeitung vom 5. März 2012 wird berichtet, dass der 1. FC Kaiserslautern im Sommer 2011 ein Angebot des FC Schalke 04 für Torhüter Kevin Trapp von erst 5,4 Millionen Euro und dann über 7,2 Millionen Euro ausgeschlagen hat.


    Hierzu stellt der FCK ausdrücklich klar:
    Zu keinem Zeitpunkt lag ein schriftliches Angebot des FC Schalke 04 für Torhüter Kevin Trapp vor.


    Insgesamt fanden zu diesem Thema zwei Telefonate zwischen dem Vorstandsvorsitzenden des FCK, Stefan Kuntz, und Schalke-Manager Horst Heldt statt. In beiden Gesprächen stand eine Summe von rund fünf Millionen Euro im Raum, von der zudem noch die Ablösesumme für einen möglichen Transfer von Jan Moravek zum 1. FC Kaiserslautern abgezogen werden sollte.


    Auf dieser Basis kamen beide Vereine nicht zu einer Einigung."""




    So viel zum Thema Ablöse für Trapp !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stammplatz ()