Alles anzeigentauberteufel,dein Beitrag von 20:54.
Du verstehst nicht was ich sagen will!
Nur 3er zählen und die bekommst du nicht wenn du die erste Halbzeit mit Mauern und verschalen verbringst!
hier gibt es keinen der sich ganz sicher war ob das Ergebnis so eingefahren wird.
Wir sind in einer Situation wo nur Erfolge helfen..und das ist im Moment was uns betrifft, mit Risiko verbunden!
Nenne es voller Einsatz mit dem besten was wir haben und nicht was der Trainer seit x Spieltagen ignoriert
und dafür einen Supa oder einen Kirch auf die Matte stellt und uns als 1.Liga Spieler verkaufen will!
Also..unentschieden helfen uns nicht und können auch nichts verschönern..denn wir stehen mit dem Rücken zur
Wand!
Da sind wir doch voll zusammen. Das sehen doch viele so.
Nur wie gesagt: ich kann mir denken, was hier manche schreiben würde, wenn wir mit 2 Spitzen gespielt hätten und dann 0:4 baden gegangen wären. Die würden dann genauso unfundiert maulen - ein bisserl mehr Demut täte uns allen gut. Und Weisheit auch, v.a. dem Coach, ich hoffe er bringt SuPa nicht mehr von Beginn an!!
Aber klar: mit unentschieden hälst du die Klasse nicht. Aber nach der Scheiße der letzten Wochen hat man sich nun in 2 Spielen stabilisiert - hoffe ich. Und nun erwarte ich auch ein Zeichen in der Offensive - nur so schaffen wir das. Das vorgestern war schon besser als zuvor, Leistungsmäßig, aber so halten wir die Klasse nicht!