Sonntag, 11. März 2012 "Kampf des Kollektivs" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Der Artikel trifft es "leider" ziemlich gut. Das beste erwartbare realistische Ergebnis im kommenden Spiel ist wohl ein 0:0...

Nachdem es in Mainz bereits kurz von einem Teil im Auswärtsblock angeklungen ist, wird es wohl der Renner des kommenden Spieltags:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Nachdem es in Mainz bereits kurz von einem Teil im Auswärtsblock angeklungen ist, wird es wohl der Renner des kommenden Spieltags:

Argh, hör auf! Das ist so nervig, dass kam gegen WOB gefühlte stundenlang aus Block 6. Ich will das nicht mehr hören. :boing:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• grins, Du standest doch noch 10 Meter weiter weg. ICh kenn da ne junge Dame die hätte die herren mit dem Dauergesang am liebsten aufgemischt

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das doofe lied wird am we hoffentlich nicht dauernd gesungen -.-
    ich will stimmung, keine disco im stadion!

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Gazza: Echt jetzt? Also im Block 8 kam davon aber auch rein gar nix an. Waren das die Old-School-Leute?

Breakdown: Disco? Also ich bin weder ein großer Disco-Fan, noch mag ich den Ultra-Sing-Sang, aber ich finde es gibt schlimmere Lieder...

Hauptsache es geht auf dem Berg ab und wir machen min. eine Bude mehr als Schalke.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ich nehms an @ Old-School-Abteilung. Sei froh, dass du in 8 davon nix gehört hast.
    Ich habe so die Befürchtung, dass dieser Gesang am Sonntag noch früher einsetzt, als gegen WOB. Denn die Notwendigkeit eines Tors wird ja immer größer.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: