26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

  • da hält man sich mal ein paar Tage aus dem Forum draußen...und verpasst nix. wird immernoch der gleiche Käse geschrieben. Kaum richtige Argumente (woher auch), aber jeder hat Recht und der Rest hat ja keine Ahnung...


    Die Aufstellung ist egal, jeder muss heute 200% bringen. Auch Wagner muss dies bringen und das Mittelfeld muss sich mehr zutrauen und das DM am Spielaufbau teilnehmen. Wir müssen endlich wieder gewinnen und dafür braucht es jeden.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • mein degenerierter schlake kumpel ist ein phänomen was fußballtipps angeht
    egal was seiner meinung nach passiert, es wird immer das gegenteil eintreten!
    und vor der saison tippte er den fck als absteiger.
    normalerweise würde ich mir also keine sorgen machen, aber ich las erst vor kurzem etwas über ein huhn und ein korn....
    :S

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wir spielen heute erstmal gegen Schalke, OK?
    Was dannach passiert, sehen wir.


    Diese ständige negative Stimmungmache nervt nur noch.


    Warum muss jetzt schon über eventuelle Niederlagen in den Spielen dannach geschrieben werden?

  • da hält man sich mal ein paar Tage aus dem Forum draußen...und verpasst nix. wird immernoch der gleiche Käse geschrieben. Kaum richtige Argumente (woher auch), aber jeder hat Recht und der Rest hat ja keine Ahnung...

    Und im heutigen Rheinpfalz-Artikel steht drin, dass Sahan w/einer Reise zur türkischen Nationalmannschaft im Kader vs. WOB gefehlt hat.
    Du hast ja mitbekommen, was hier los war, als man gelesen hat, dass Sahan nur auf der Tribüne gesessen hat. Unsere MK-Gegner brüteten dann die abenteuerlichsten Verschwörungstheorien aus + jetzt brauchst Du aber nicht zu meinen, nach dem heutigen Artikel würde auch nur einer von denen eine klitzekleine Entschuldigung schreiben.


    @carponoctem wir sind ja immerhin zu Zweit, die trotz der Situation unseren Optimismus nicht verloren haben :bier:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!