26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

  • Sollte man ja meinen dass uns dieses Wetter vom alten Fritz geschickt wurde!!!
    Jetzt noch ein,zwei gute Worte einlegen bei seinem Chef dort oben... :thumbup:
    @weschdkurv...was gibt es da zu schreiben..außer 100% :daumen: , vor allem der mittlere Teil
    sehr gut!

  • Mod-Hinweis: Danke Buggy, der PN Hinweis war notwendig! Bitte nutzt die PN-Funktion, das hat hier im Spieltagsthread wirklich nichts verloren!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mod-Hinweis: Danke Buggy, der PN Hinweis war notwendig! Bitte nutzt die PN-Funktion, das hat hier im Spieltagsthread wirklich nichts verloren!


    Danke dafür! :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • sollte das Morgen keinen 3er geben wäre ich dafür MK durch Alois Schwartz von den Amateuren zu ersetzen
    bin mir sicher, das es nicht schlimmer kommen kann, im gegnteil was er mit den Amas macht ist schon aller Achtung wert.


    hör mir off mit dem schwartz aloisius! der hat doch auch nix druff, was er ja schon bewiesen hat.

  • da hält man sich mal ein paar Tage aus dem Forum draußen...und verpasst nix. wird immernoch der gleiche Käse geschrieben. Kaum richtige Argumente (woher auch), aber jeder hat Recht und der Rest hat ja keine Ahnung...


    Die Aufstellung ist egal, jeder muss heute 200% bringen. Auch Wagner muss dies bringen und das Mittelfeld muss sich mehr zutrauen und das DM am Spielaufbau teilnehmen. Wir müssen endlich wieder gewinnen und dafür braucht es jeden.


    Prima Erkenntnis!
    Gut, dass Du wieder da bist :thumbup:


    Wo wir schonmal dabei sind:


    - Fritz Walter Wetter
    - Ausverkauftes Haus
    - Druck
    - Die Mannschaft weiss nun, worum es geht
    - Starker Gegner der uns liegt


    Ein Sieg und wir kommen zurück.
    Eine Niederlage und das wars dann wohl.


    Selten waren die Voraussetzungen und die Ausgangslage so klar definiert wie heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Na gut, wissen wir wenigstens bescheid. Dann können wird den Trainerdiskussionsthread wieder verlassen und zurück zu Topic:


    BITTEBITTEBITTE einen Sieg feiern dürfen

  • klar reicht ein dreckiger 1:0 Sieg ....den es muss einfach mal ein sieg und neues selbstvertrauen her und ein sieg würde unsere mannschaft hoffentlich neuen schwung geben und ihnen zeigen das sie es noch können ....den sind wir mal ehrlich wir haben noch genug Gegner vor der Brust in dieser Saison die wir mit einer breiter Brust schlagen könnten ....also Sieg muss her