26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

  • Es tut eigentlich nur noch weh.
    Ich wünschte, die Saison wäre beendet und wir könnten neu anfangen.
    So aber werden wir leiden - bis zur bitteren Neige.

  • Bis zum Ausgleich wars heute so schlecht nicht.
    Für unsere Verhältnisse, sogar gut.


    Der Doppelpack vor der Halbzeit bricht der Mannschaft das Genick.


    Jetzt ist die Luft raus.


    Wir hätten nur eine Chance gehabt, wenn wir das 2:0 machen.

  • Naja, wenn man einen Blick auf den Spielplan wirft, muss man ja feststellen, dass da eigentlich noch einiges möglich ist. Vor allem die kommenden Heimspiele muss man gewinnen. Aber mittlerweile eben auch einen Auswärtserfolg gegen unsere direkten Konkurrenten. Also alles noch drin. Nur leider is mir auch schleierhaft wie wir da irgendeinen von schlagen wollen, wenn man sich das Elend Woche für Woche anschaut :zeter:

    genau das is der punkt warum ich nich mehr dran glaube. es gibt einfach keinen grund zu glauben dass es nächste woche besser wird. ich sehe mir ab und zu spiele von augsburg oder freiburg an das sind welten zu uns ich denke am ende wird hertha direkt runter gehen weil das einfach keine mannschaft is und wir weil wir´s eben nich können


    bestes beispiel: kurz wechselt 2 stürmer ein aber hat irgendjmd. das gefühl dass wir offensiver sind hatten wir schon ne torchance. es gint eben nichs aber auch gar nichts auf was wir aufbauen können
    leidenschaft scheint bei dem einen oder anderen da zu sein aber das reicht nich und ohne ergebnisse sowieso nich :amen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jetzt sind die Fans auch noch schuld... :gruebel:

    Weiß zwar nicht wo du das rausliest...aber selbst wenn es so wäre...bei dir sind es ja auch die wildesten Theorien wer Schuld ist.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Gegen diese Schalker Truppe zu verlieren ist keine Schande. Dass wir inzwischen die rote Laterne haben ist Spielen wie gegen Köln, Nürnberg oder Mainz geschuldet.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Gegen diese Schalker Truppe zu verlieren ist keine Schande. Dass wir inzwischen die rote Laterne haben ist Spielen wie gegen Köln, Nürnberg oder Mainz geschuldet.

    aber Freiburg hatte gegen diese Schalker Truppe gewonnen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bin jetzt nur mal gespannt was für utopische Aufstellungen unter der Woche gewünscht wird.
    Heute waren ja die meisten zufrieden mit der Aufstellung bis auf Wagner.
    Der nicht schlechter Spielte wie Shechter und die anderen zwei die jetzt spielen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW