26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

• Um Berlin hinter uns zu lassen muss man erstmal Tore schiessen,
    Denke mal das nach dem Freiburg spiel schluss mit lustig ist, spätestens
    nach diesem Spiel sind die die vor uns stehen nicht mehr wirklich einzuholen

danach haben wir nur noch Spiele gegen Mannschaften mit wahnsinns qualitäten
    Kurz hat fertig und keiner merkt es

• ja, wir verlieren jedes spiel und alle andere sind so toll und gewinnen, aber wehe unser trainer äußert das der Gegner Qualität hat. Boah, wie kann man sich dermaßen auf Interview-Aussagen einschießen. Es wird nichtmal gesagt der Gegner hat MEHR Qualität wie wir, sondern nur das er Qualität hat.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Es ist doch ganz einfach:
    Warten wir den Sonntag ab und hoffen wir auf 3 Punkte..1 Punkt reicht uns am ende nicht!

So..ich liebe meinen FCK..mache keine Stimmung gegen Trainer und Spieler..denn das würde bedeuten
    dass ich andere aufwiegele..nein..es ist ganz alleine meine Meinung wenn ich dem Trainer vorwerfe dass
    er die Spieler nicht mehr erreicht und mit seinem Latein am Ende ist und das nicht erst zur Rückrunde
    sondern vorher auch als er anfing die Verteidigung zu demontieren!

• Vielleicht wiederholen sich ja manchmal Ereignisse. Am 26 Spieltag der letzten Saison standen wir ebenfalls mit dem Rücken an der Wand. Es gab den Befreiungsschlag! Schaffen wir das wieder? Ich hoffe ja!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Also ich bin zuversichtlich, dass sich die üblichen Prognosen diese Saison bezüglich unseres Abschneidens mit den üblichen Prognosen letzter Saison über Lakic in ihrem Wahrheitsgehalt decken.

Ich weiss net mal warum, aber ich hab heut nacht geträumt, dass wir das packen und wusste es heut morgen irgendwie noch. Irgendwie is mir klar geworden, dass wir spielerisch eben nicht meilenweit hinter anderen Mannschaften herhinken, sondern das uns eher Kleinigkeiten wie ein Erfolgserlebnis oder ähnliche Aha-Erlebnisse fehlen. Wären wir spielerisch vom Potenzial her so schlecht mit unseren vielen Stolperern, dann muss ich beim Blick auf die Tabelle und dem Abstand zu Platz 15 konstatieren, wir sind wohl nicht die einzigen mit ner Menge von diesen Stolperern. Wie auch immer. Ich hab uns jedenfalls in Freiburg unser erstes 6-Punkte-Spiel gewinnen gesehn und wenn wir das selbe bei der Herta schaffen, bin ich guter Dinge. Und auch wenns bisher nur ein Traum ist, meine Zuversicht ist jedenfalls zurückgekehrt. Wir schaffen das diese Saison. :schild:

• das wir spielerisch nicht schlechter sind als andere hintere mannschaften sieht man am torverhältnis.
    hätten wir ein paar mehr tore, wären wir dahinten sicher nicht drinne..
    uns fehlt das abschlussglück..
    erinnert etwas an die 95er saison! hatten auch so viel unentschieden, wenn ich mich recht erinnere.. war ja noch klein damals :D

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Also ich bin zuversichtlich, dass sich die üblichen Prognosen diese Saison bezüglich unseres Abschneidens mit den üblichen Prognosen letzter Saison über Lakic in ihrem Wahrheitsgehalt decken.

Ich weiss net mal warum, aber ich hab heut nacht geträumt, dass wir das packen und wusste es heut morgen irgendwie noch. Irgendwie is mir klar geworden, dass wir spielerisch eben nicht meilenweit hinter anderen Mannschaften herhinken, sondern das uns eher Kleinigkeiten wie ein Erfolgserlebnis oder ähnliche Aha-Erlebnisse fehlen. Wären wir spielerisch vom Potenzial her so schlecht mit unseren vielen Stolperern, dann muss ich beim Blick auf die Tabelle und dem Abstand zu Platz 15 konstatieren, wir sind wohl nicht die einzigen mit ner Menge von diesen Stolperern. Wie auch immer. Ich hab uns jedenfalls in Freiburg unser erstes 6-Punkte-Spiel gewinnen gesehn und wenn wir das selbe bei der Herta schaffen, bin ich guter Dinge. Und auch wenns bisher nur ein Traum ist, meine Zuversicht ist jedenfalls zurückgekehrt. Wir schaffen das diese Saison. :schild:

Dein Wort in Gottes Ohr und sollte es eintreffen was dein Traum dir übermittelt hat,
    dann per PN die richtigen Lottozahlen an mich! :bier:

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• die mutmaßliche aufstellung vom kicker ist hoffentlich nur ein schlechter witz:

Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, De Wit - Sukuta-Pasu, Tiffert, Derstroff - Wagner

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Die kicker-Aufstellung 2 Tage vorher hat noch nie Aussagekraft gehabt. Die nehmen doch meist die Aufstellung der Vorwoche, geändert um bekannte Sperren oder Verletzungen...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall