Startelf:
Sippel - Jessen, Rodnei, Abel, Dick - Borysiuk, de Wit, Sahan, Tiffert - Wagner, Shechter
Bank: Trapp, Yahia, Kirch, Petsos, Wooten, Fortounis, Kuba
Startelf:
Sippel - Jessen, Rodnei, Abel, Dick - Borysiuk, de Wit, Sahan, Tiffert - Wagner, Shechter
Bank: Trapp, Yahia, Kirch, Petsos, Wooten, Fortounis, Kuba
Wo kommt die Aufstellung her? Simunek nicht mal im Kader?
auf http://www.bundesliga.de gibt es den Kader so wie in die Teams eine Stunde vor Anstoß eingereicht haben, ist also 100% sicher!
Riecht nach einem 4-2-3-1
Borysiuk und de Wit als Doppel 6, Tiffert zentral davor, Shechter und Sahan auf Außen, und Wagner wieder einmal vorne drin.
Mit der Aufstellung kann ich mich mehr als anfreunden.
Ich bin überrascht - gefühlt ist es die Aufstellung, die hier seit Wochen gefordert wird. Ich erhoffe mir heute viel von Sahan und Shechter, die ich in unseren Reihen als die kompetentesten Spieler auf den Außenbahnen halte. Im Vergleich zu Stuttgart ist sie von den aufgestellten Spielern deutlich offensiver. Mutig nach vorne und bloß nicht hinten verstecken, Schalke muss in der Defensive beschäftigt werden.
die richtigen Spieler stehn zumindest mal auf dem Platz! Jetzt muss nur noch das richtige System her!
Vielleicht eine kurzfristige Verletzung?
Wagner raus und Wooten rein wäre richtig gewesen. Ansonsten Rodnei drin ist schonmal gut, aber was ist mit Simunek?
sollte die aufstellung stimmen währe es zumindest mal erträglich jetzt muss nur die stimmung auf den platz und im stadion stimmen dann passt das