26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

• Ich fand nicht das die aufgehört haben. Eher war das Glück einfach aufgebraucht...

Wagner seh ich heute auch noch nicht mal so schlecht wie sonst, mit Shechter an der Seite ist er deutlich besser dabei (wenn gleich da noch mehr gehen müsste). Aber das Hauptproblem waren letztlich die vielen leichtfertigen Ballverluste, dank denen Schalke plötzlich in Überzahl war.
    Wagner kann man über nen Wechsel nachdenken, aufdrängen tut es sich IMO noch nicht. Wenn gleich ich einen ballsichereren Spieler besser fände...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• es war klar, dass Schalke nicht alle diese Chancen liegenläßt. Dafür sind die individuell zu gut.
    Das 2:1 ist durch den Ballverlust verschuldet. Danach kannst Du kaum noch was retten.

Wir haben 2 klare Chancen versemmelt. Auch Tiffy muß den einen machen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da reden einige von Pech, ich fasse es nicht... WACHT ENDLICH AUF!

Wagner nicht schlecht. Glaubst du eigentlich noch das was du schreibst @ carpenoctem?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Weil ja Wagner an allem dran schuld ist.

Ja ist er. Die Mannschaft reisst sich den Arsch auf und der macht aus ner 100 prozentigen Torchance wo jeder Kreisligist den Ball ablegt so einen Bullshit, verliert Bälle aus denen dann Konter entstehen. So siehts aus und mir ist egal was andere dazu denken. Abgefuckter Mist ist das!

• Also unser Sturmduo ist mit das harmloseste was je unser Trikot getragen hat.Wenn wir wirklich keine besseren,beweglichere haben als die 2,dann gute Nacht.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Man sieht doch von Shechter und Sahan auch nichts. Wo bleibt die Kritik an ihnen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Da reden einige von Pech, ich fasse es nicht... WACHT ENDLICH AUF!

Wagner nicht schlecht. Glaubst du eigentlich noch das was du schreibst @ carpenoctem?

les erst was ich schreibe und denk dann erstmal gründlich nach, bevor du mir Aussagen in den Mund legst. Oder glaubst du nicht wirklich was du schreibst. Das könnt man auch fast minütlich fragen.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall