Montag, 12. März 2012 "Schulterschluss gegen den Torlos-Bazillus" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 2 Spiele --> kein Gegentor. Denke man sollte Sippel drinnen lassen und somit nicht auch noch den Aberglaube gegen uns zu haben :) Ich hoffe Shechter kann Samstag spielen. Wobei Schalke nicht gerade meine Lieblingswahl als Aufbaugegener darstellt. Hilft ja alles nix :arbeit: :schild: :schal:

  • Herr Kurz kein rumgeeiere, Sippel ist klar die Nummer 1 fertig , so wie Abel und Simunek immer besser eingespielt sind.


    Im Heimspiel bitte mit 2 Stürmern , wenigsten ab der 60.min. :schuldig:

    Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()

  • Sippel scheint mir top-motiviert zu sein! Wenn alle so ticken - würde der FCK ohne Probleme da unten raus kommen!


    Topmotiviert sind die sicher alle, nur ob es alle auch auf den Platz bringen können...


    Tobi strahlt schon ziemlich enorme Sicherheit aus, die ich so auch nicht erwartet hätte. Einfach auf Grund der Situation. Aber er hat derzeit wohl auch einfach das Glück, das Trapp nicht hatte, und mit dem 2. sauberen Kasten in Folge (für ihn eigentlich sogar das dritte) sprechen die Argumente eigentlich schon für ihn. Nur das kein Sieg raussprang macht die Situation anders, als bei Trapp letztes Jahr. Aber nach Möglichkeit soll die defensive einfach mal so bleiben, damit da noch mehjr Sicherheit reinkommt und damit der Spielaufbau besser werden kann. Also Tobi, mach et!

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Alle mit Sichheit nicht! Dick und de Wit evtl. noch... Viele leiden unter dem Druck, haben Probleme mit ihren Füßen bzw. mit der Orientierung! Von der Ausstrahlung auf dem Platz sehe ich nicht viele die top-motiviert sind.