27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

• Super, wir blamieren uns überall erst Rodnei dann Sippel. Macht euch am besten alle vom Acker. Super Wochende mal wieder.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• und wieder so ein gala auftritt bei einem 6 punkte spiel wie gegen mainz was für versager aber echt ...das is peinlich nu sinds 7 punkte + das schlechteste torverhältniss also 3 siege in folge um evtl. noch dran zu kommen
    es ist rum für dieses jahr

was heute wieder abläuft darf sich nicht profifussball nennen :flow:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Gut gemacht Stefan Kuntz!!! Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Verein so dermaßen durch Transfers verschlechtert.....alle neuzugänge sind schlechter als die, die gegangen wurden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Können wir dann bitte anfangen auf den neuen Trainer einzuhauen? Haben noch 75 Minuten um uns zu steigern

wieso sollte man auf den Trainer einhauen? diese mannschaft is so tot die bräuchte eigentlich überhaupt kein trainer. ....
    die laufen da auf dem Platz rum wie Falschgeld. unter der woche mal ne stunde treffen zum kicken und dann sa. spielen die die am ersten im Stadion sind ....
    schlechter könnte da auch nicht sein und wir könnten uns das Geld für einen trainer voll sparen ....

was mir nicht gefällt ist diese Offensive Aufstellung heute .... wir hätten aus einer defensive gut geordenten Abwehr herraus unser Chance suchen müssen und lange das 0-0 halten müssen. dann hätten wir eine chance gehabt. aber so schrecklich ...rodnei macht ein bock nach dem anderen .... vorne geht trotzdem null ... Fortunis voll aus dem spiel. echt schrecklich anzusehen wieder das ganze.

also wenn ich mir die Blitztabelle so anschaue .... steigen wir heute zu 98% ab .... also ich meine dann sind es schon 7 Punkte bis auf den Relegationsplatz. die anderen können garnicht so blöd oder schlecht sein diesen Vorsprung noch zu verspielen.

naja 2 Liga ich bin wieder dabei - nur diese scheiss Montagsspiele hasse ich wie die Pest!

• meine güte was für eine wixtruppe...
    es ist ne schande was die bis jetzt zeigen, da muss man sich schämen wenn man mit FCK utensilien unterwegs ist.

• Zitat

Gut gemacht Stefan Kuntz!!! Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Verein so dermaßen durch Transfers verschlechtert.....alle neuzugänge sind schlechter als die, die gegangen wurden

meine worte

• vielleicht sollte man den spielern mal ans eingemachte gehen und ihnen das gehalt nicht zahlen. keine leistung, kein geld. ganz einfach.

• was für zwei Patzer, aber das waren keine Neuzugänge. und beim zweiten wird sippel schon grenzwertig behindert. das kann man pfeifen, aber wen man die Pest am fuss hat...