27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

• ah nochwas... wir sollten einen spendenaufruf machen... scheinbar hatte der fck ja kein geld um den scouts und talentscouts richtige kontaktlinsen oder brillen zu kaufen.

vielleicht bringt das was, wenn wir den 2.liga kader zusammenstellen.

• Der Todesstoß. Augsburg dann auch noch getroffen. Was zeigt: Wir sind wieder die einzigen ohne Tor.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• So eine Leistung der Mannschaft ist eine Frechheit und was der Trainer angeboten hat bestätigt leider meine schlimmsten Befürchtungen. Balakov wird wahrscheinlich in die Reihe Henke, Rekdal eingebucht werden. Der wusste zur 60. Minute offensichtlich noch nicht einmal wie es steht.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der sky-Reporter spricht von "Sommerfussball".
    Das sagt wohl alles über die Einstellung der Spieler.

• Am besten melden wir ab. Nächstes Wochenende weiss ich besseres mit meiner Zeit anzufangen als mich Woche für Woche verarschen zu lassen - und für sowas bekommen die auch noch Geld. Lächerlich.

• wenn ich dann so ne scheisse von tiffert im interview hoer.er is kapitaen...er muss aufn putz hauen.aber nein hingestellt und ne weinende muschi gemacht.sry fuer die wortwahl heute aber die sind so dreisst,die gehoeren alle sofort gekuendigt

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Es war schon beeindruckend, wie unsere Jungs die tolle Leistung aus dem Mainz-Spiel wiederholen konnten, und das wo so wichtige Leistungsträger wie Kirch, Sukuta-Pasu und Wagner fehlten.

Einmal editiert, zuletzt von funky ()

• Tut mit Leid für meine Ausdrucksweise:

Jeder Hurensohn von Spieler der bei uns spielt, sollte in unsere Kurve gehn und sich paar Knochen brechen lassen. Ich bin so wütend. Keiner von unseren Versagern hat auch nur 1 sec Applaus beim nächsten Spiel verdient. Von Anfang bis Ende auspfeifen.

Und unser schlauer VV Stefan Kuntz macht auch nix richtig. Wir ham die schlimmsten Spieler die jemals bei uns gespielt haben, so dumm wie diese Idioten auf dem Platz stellt sich kein Junioren Spieler an. Dass diese Spieler es noch wagen vor die Kamera zu gehn oder in den Spiegel zu gucken ist echt ne Schande.
    Ich würd dort den Bus blockieren, des Eintrittsgeld zurückverlangen und noch jedem Fan 100€ Schmerzensgeld.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()