man man man rodnei
27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Nacht
-
Rodnei und mache fordern den auch noch
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Unglaublich...
Ich will hier keinen mehr lesen der sagt er ist so zweikampfstark. Was bringt das, wenn mindestens eine Situation zum Tor führt pro Spiel -
MEINE FRESSE RODNEI
-
Ist das ein blöder Depp der Rodnei. Das ist ja echt zum Kotzen. Gleich auswechseln - der ist aber auch so was von blind...
-
Rodnei du Oberflasche, Kurz wusste schon warum er dich Gurke nicht mehr aufstellte...
-
Zitat
Rodnei du Oberflasche, Kurz wusste schon warum er dich Gurke nicht mehr aufstellte...
warum ist doch angeblich unser bester Abwehrspieler lt. den meisten User hier
wir können aufstellen wen wir wollen und wir können trainiert werden von wem wir wollen ....es läuft immer scheisse weil wir qualitativ zu schwach sein.
Das ist schon mindestens der 5 oder 6 Bock von Rodnei ....trotzdem meint jeder der Rodnei is einer unserer besten ...da kommt ein neuer Trainer ....man schöpft hoffnung und was ist nach 8 minuten macht Rodnei sooooo einen Bock .....ich könnte gerade voll kotzen ...
durch so ein Geschenk kann man einen Trainerwechseleffekt auf schnell verpuffen lassen. unsere jungs scheissen sich doch schon jetzt wieder in die Hose ...scheisse sippel 0:2
-
Der scheint ne totale mentale Sperre zu haben. Selten hab ich ihn dermaßen verunsichert gesehen...
-
Der blöde Bugera war genauso schuld. Immer das Geschiebe in der Verteidigungsreihe geht mir so was auf die
Eier!