27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Jo das wars dann. War ja klar das ein neuer Trainer keine Superstars aus unseren Spielern macht - gehen wir eben in die 2. Liga. Was solls. War ja nach dem letzten Spiel eigtl. schon klar.

  • rodnei mist - sippel mist ....
    alle diese Spieler sollten doch unbedingt spielen und kurz hat immer die falschen aufgestellt :gruebel:
    naja sicher ist das es wohl nicht immer der Trainer war der uns das alles eingebrockt hat ...


    so 2:0 ...hoffnung ist bei mir schon weg .... balakov ist auch kein Wunderheiler was soll er auch nach 2 tagen bewirken. dann noch viele verletzte ....
    Aber ein Trainerwechsel bringt immer einen neuen schwung und Hoffnung ....doch leider ist das nach 15 Minuten bei uns schon wieder verpufft ....so was passiert nur uns - echt!!!

  • gott ist mein zeuge: ich werde mir dieses jahr kein spiel mehr ansxhauen,weder live noch auf sky. da kann man den samstag echt wieder effektiv nutzen. der, der mir am meisten leid tut,ist balakov. mit dieser "mannschaft" kann man eigentlich gleich den spielbetrieb aufhören. ich bin raus hier,schönes wochenende

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Schlimmer geht's nimmer. Jetzt schenken wir auch noch ohne Gegenwehr die Tore/Punkte her.
    Das ist nicht mehr zu ertragen.
    Die sind ja nicht mehr mit normalen menschlichen Maßstäben zu fassen, die Lauterer... :shit:


    Also, wenn da heute noch ein Punkt rausspringen sollte, dann werden die 100pro noch die Klasse halten. Das wäre gigantisch...
    Aber in dieser Saison sind Träum eh nur Schäume..., Bleiben wir realistisch: Das wird heut nix! :thumbdown:

  • Können wir dann bitte anfangen auf den neuen Trainer einzuhauen? Haben noch 75 Minuten um uns zu steigern :pupsen: