Wer wird Hauptsponsor?

• Also mit dem jetzigen Hauptsponsor kann man sich net beklagen, wir haben in der 2.Liga die höchsten Sponsoreinnahmen, und in der ersten hatten wir auch eines der besseren. Aber falls er, was ich nicht denke, nicht verlängert werden, sollte man sich nach dem Umschauen, was uns damals schon Herr Jäggi versprochen hat, ein Finanziell starker Sponsor, der auch mal mehr Geld für den ein oder anderen Spieler locker macht, vll ja irgend ein Schweizer Großaktionär
    *träum*

• DVAG wirds denk ich,
    BASF, Frauenhoffer-Institut, Karlsberg, Jägermeister, DFKI oder OPEL hätte ich gerne...............

• Zitat

Original von Judas
    DVAG wirds denk ich,
    BASF, Frauenhoffer-Institut, Karlsberg, Jägermeister, DFKI oder OPEL hätte ich gerne...............

Wenn ich mir diese Werbung vorstelle, Oh mein Gott was für ein langer Werbe Slogan^^

• die investieren in die zukunft, haben weltweites renomee und werden von der wirtschaft unterstützt, also wer kann uns mehr connections besorgen wenn nicht die..............., und um geld und bekanntheit gehts ja........., würde auch pfaff nehmen und wäre da voll stolz drauf, aber wunschgedanke..........

dvag bleibts,............?!

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• BASF kann man vergessen die machen nur beim Breitensport mit. Selbst Vereine in Ludwigshafen müssen betteln um wenigstens ein bsichen unterstützt zu werden.

Ich denks chon das ses die DVAG wieder wird. In der 2 Liga halt mit ein klein bsichen weniegr Einnahmen, aber insgesamt können wir uns über die DVAG nicht beschweren.

die Stand in den schlechten Zeiten immer hinter dem Verein und sollte auf jedenfall auch 1 Ansprechpartner sein.

• Die werden den Vetrag bestimmt verlängern. Die wollten nur abwarten, ob sie einen Vetrag für die 1. oder 2. Liga anfertigen/unterschreiben müssen.

BASF wird 100%ig nichts machen, die geben ja auch keinen Cent für das Südweststadion aus.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• [quote]Original von ck89
    Karlsberg :)*schwääärm*

Bitte kein Karlsberg, ich habe selten so ein wiederliches Bier getrunken.

• Zitat

Original von tuxracer
    [quote]Original von ck89
    Karlsberg :)*schwääärm*

Bitte kein Karlsberg, ich habe selten so ein wiederliches Bier getrunken.

Es geht ja nicht darum, dass das Produkt für das wir Werbung machen gut ist, sondern es soll Geld in die Kasse bringen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• und der totale Brüller wäre ja Jägermeister oder Microsoft :D

Nur ma ne Theorietische...

SAP ;) wäre auch richtig geil...!!!

Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()