Wer wird Hauptsponsor?

  • Zitat

    Original von ck89
    Shell...


    So ne Muschel aufm Trikot - fänd ich geil :D

  • Gerolsteiner wär klasse!! aus der region, bodenständig, ohne schnickschnack... würd prima passen


  • Red Bull? Ne, das muss nicht sein. Da kommen mir gleich komische gedanken hoch...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ey


    McDonalds:)


    dann investieren alle beim fressen in unseren verein :D:D:D:D:D:D Auch die Beiern :D:D:D das wäre zugeil...

  • Zitat

    Original von kalusha
    Gerolsteiner wär klasse!! aus der region, bodenständig, ohne schnickschnack... würd prima passen


    Ja,wenn leider der Radsport (Team Gerolsteiner)nicht wäre ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von ck89
    Ey


    McDonalds:)


    dann investieren alle beim fressen in unseren verein :D:D:D:D:D:D Auch die Beiern :D:D:D das wäre zugeil...


    Nicht nur die, die bei McDoof essen, sondern auch der Staat investiert dann in den Verein.
    Weil das Sponsoring eine Werbeform darstellt, die in die Gewinn-und-Verlust-Rechnung einfließt und somit das zu versteuernde Einkommen des werbenden Unternehmens schmälert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Vllt einfach die Fa. "Duden"? (gibts die?) Dann nehmen sich die alle zum Vorbild und man weiß wieder was hier bzw. in den Foren so geschrieben wird, weil man nicht mehr rätseln muß, was denn nun gemeint ist. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Jowes


    Nicht nur die, die bei McDoof essen, sondern auch der Staat investiert dann in den Verein.
    Weil das Sponsoring eine Werbeform darstellt, die in die Gewinn-und-Verlust-Rechnung einfließt und somit das zu versteuernde Einkommen des werbenden Unternehmens schmälert.


    und McDoof hat auch so hilfsaktionen, da wäre echt alles in einem!!! Essen, Trinken, Hilfsaktionen etc.... wäre echt cool, würd auf dem trikot bestimmt cool aussehen!!!


    viele sagen de dvgb macht weiter... hatte aber vor kurzem mal was gelesen, das wir einen neuen bekommen würden, stand nur ned wen, bin mal gespannt, kann ja auch nur ein gerücht gewesen sein!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!