Wer wird Hauptsponsor?

• Zitat

Original von ck89
    und der totale Brüller wäre ja Jägermeister oder Microsoft :D

Nur ma ne Theorietische...

SAP ;) wäre auch richtig geil...!!!

ja... das stimmt... jägermeister wäre das geilste... microsoft wäre auch coool, sony, karlsberg fänd ich auch ned schlecht, aber is mir eigentlich wurschd. das geld muss stimmen

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Wie nun? Vertrag läuft aus, Vertrag wird eh verlängert? Was nun?

Wenn der Vertrag ausläuft, sollte es doch bereits Regelungen für die Zukunft geben. Läuft nur der Vertrag für die Stadionwerbung aus, oder auch der für die Trikots?

• Da der Hauptsponsor auf den Trikots steht, logischerweise beides ;)

• Egal wer, nur das Geld muss stimmen. Ich persönlich gefiele die Red Bull-lösung als Trikot- und Stadionsponsor.

• Also ich wäre Ja für

- SAP
    - Red Bull
    - Microsoft
    - Sony

weil die ja höchstwarscheinlich nicht möglich sind wird wohl die Deutsche Vermögensberatung weiter unser Hauptsponsor sein =(

Ich finde wir brauchen mal was neues :)

3 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• ich glaube die von sebbi genannten vorschläge sind alle ziemlich unwahrscheinlich. oder warum sollten weltkonzerne, wie sony oder microsoft einen verein der zweiten liga sponsorn? red bull? bitte nicht. und sap ist mit hoffenheim beschäftigt.

ich wäre für Dixi-klo. dann könnt man nach nem schlechten spiel wenigstens sagen, dass das spiel fürn a**** war ;) natürlich nur ein spaß. wer kommt ist glaube ich egal. hauptsache ist das liebe geld!

• Telekom oder McDonalds, Post, Diba, BMW, Post, Gerolsteiner, was gibbet noch....Aral, Shell...

Alle haben genug Geld man müsste nur mal fragen