Dienstag, 20. März 2012 "Trainerfrage unbeantwortet" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zu Nr. 1 ja wer soll das Ruder rumreißen wenn die Mannschaft nicht das macht was sie sollen?
    Zu Nr 2 wie er von uns weg ist haben sich viele gefreut und gesagt er packt das nicht in der ersten Liga.
    So einer fehlt uns

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• so verzweifelt können wir nicht sein

dann lieber weiter mit kurz

Solltest auch erstmal nachdenken bevor du in die Tasten haust !
    Einen Mourinho kann sich der FCK nämlich nicht leisten !
    Einen Neururer, mit seiner Erfahrung, kann mich mir im Abstiegskampf sehr gut vorstellen.
    Hätte aber auch lieber einen Lieberknecht oder R.Schmidt.....mal schauen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Neururer der schon so oft über den FCK gelässtert hat.
    Da würde man sich ja ins eigene Bein schießen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Volker Finke ist frei und hat es voriges jahr mit dem 1.FC Köln auch geschafft

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Es wäre sensationell wenn Kuntz irgendwie R. Rangnick ans steuer des FCK`s bekäme. Aber ich glaube das bleibt ein Wunsch(leider) :help: :help:

• Finke wäre super :!:

Der Charakter der Mannschaft ist nicht in Ordung Herr Dick :schmoll:

Wenn man seinen Gegenspielern nur zuschaut wirds in Freiburg Hässlich :yikes:

Schlechteste Bilanz unter Kurz,keine Besserung Kurz muss jetzt gehen,der letzte Strohalm,denn Schlechter geht nett ?(

• Neururer.

Damit macht man keine Scherze! Alles hat seine Grenzen. Wahrscheinlich könnten wir auch noch Loddar ins gespräch bringen. Warum denn nicht weitermachen? Ein Abstieg war doch jedem als möglich klar. Ich finde wir sollten 8 Spieltage vor Ende der Saison nicht die Pferde wechseln!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."