Dienstag, 20. März: "FCK entlässt Trainer Marco Kurz" (SWR & FCK.de)

  • "Der neue Trainer soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden" stand heute im Videotext.
    Von daher müsste der Neue bereits feststehen.


    Wann wurde das alles geregelt? Heute?

  • Vorallem ist das eine super Vorbereitung auf das alles oder nichts Spiel am samstag


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • och nööööö nicht Balakov...



    Ich habe ihn zwar noch nicht als Trainer erlebt, aber ich denke nichtdas er so viel Erfahrung für den Abstiegskampf mitbringt.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Balakov passt mMn von seiner Art nicht wirklich zum Verein.


    Hoffe es ist nur eine Ente..

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Vorallem ist das eine super Vorbereitung auf das alles oder nichts Spiel am samstag


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk



    Manchmal ist es besser, wenn man sich vorher nicht zuviel Gedanken macht und einfach mit Vollgas drauf los spielt. Gedanken konnten sich die Spieler in letzter Zeit genug machen und das hatte eher hemmende Wirkung.
    Eine kurze Vorbereitungszeit auf das Spiel ist m.E. nicht tragisch sondern eher förderlich.

  • wenns stimmen soll........ :undwech: und :sadgoodbye: FCK

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • wenn das stimmen sollte,dann werde ich wirklich jedwede diskussion über klassenerhalt oder den FCK auf eis legen. balakov ist ein zweiter henke,da lege ich mich fest. was bitte in gottes namen, würde diesen schritt rechtfertigen?bwir müssen schon echt verzweifelt sein, einem absoluter trainer neuling so eine aufgabe aufzubürden.oder ist echt kein anderer da, der den FCK retten will?ich habe echt langsam ein deja-vu. ist ja genau so wie zur zeit vor kuntz. planlos, ziellos ud pure verzweiflung.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Balakov laut blöd. Das wäre der supergau


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW