Dienstag, 20. März: "FCK entlässt Trainer Marco Kurz" (SWR & FCK.de)

  • Danke für den Aufstieg und eine Saison ind er ersten Liga voller Fussballfeste. Flutlichtsieg gegen die Bayern, 3 Klasse Siege gegen Schalke, einige Derbysiege etc.


    Das darf alles nicht so einfach weggewischt und vergessen werden! Machs gut und alles Gute auf Deinem weiteren Weg!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • HeHe TT! Wegrennen ist auch keine Lösung :ausflippen:


    Ich dachte wir Lautrer kämpfen bis zum Schluss... :hi:


    Ich habe dir aber keine anderen Beweggründe unterstellt, als sie tatsächlich sind.....


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Die Trainerentlassung macht letztendlich keinen Sinn.
    Die Mannschaft wird so und so absteigern.
    Sie hat einfach zu wenig Qualität. Dies kann man seit Monaten verfolgen.
    Und kein Trainer dieser Welt wird den Klassenerhalt mit ihr schaffen.
    Die Entlassung kann man höchstens damit rechtfertigen, dass Kurz an der Zusammenstellung des Kaders mit beteiligt war.
    Und sicher hat auch Kuntz ein schlechtes Gewissen, da das auch seine Aufgabe war.
    Er gibt jetzt halt den Forderungen der Mehrheit der Fans nach - und weiß im Grunde selbst, dass es nichts bringt.

  • Die "Anti-Kurz-Scheisshausparolen-Schreier" habe nun das, was sie wollten.
    Lasst ihr uns nun in Ruhe und zieht euch wieder zurück? Danke!


    Es wurde immer geschrieben, dass Kurz die Mannschaft noch erreicht, dass die Mannschaft nicht gegen Kurz spielt.
    Was soll denn in dieser Situaiton ein Trainerwechsel bewirken? Mir nicht schlüssig, diese Aktion.


    Naja, vielleicht geht ja ein Ruck durch die Mannschaft.
    Ein eventueller Sieg in Freiburg hat sicher nichts mit dieser Lösung zu tun.


    Warten wirs ab.


    Marco Kurz hat uns aus der 2. Liga geführt und im ersten Jahr einen sensationellen 7. Platz erreicht.
    Was dann kam, lag nicht an ihm allein.


    Danke Marco! Immer psoitiv eingestellt und ein super Typ!

  • Ich möchte mich auch bei MK für die Arbeit, den Einsatz und seine absolute Loyalität zum Verein, dessen VV und auch dem Team der vergangenen 3 Jahre danken. Er war ein absolut professioneller Trainer, ein klasse Typ und hat aus meiner Sicht wirklich einen Teil des Herzbluts verkörpert, der diesen Verein auszeichnet. Klar ist man auch als Trainer gescheitert, wenn man 16 Spiele nicht gewinnen kann, aber dieses Team ist für mich eine deutlich größere Enttäuschung als es Mk gewesen ist, weil man selbst ohne Taktik kämpfen bis zum umfallen kann und in einer solchen Situation muss und das passiert bisher nicht. Von daher, der Steuermann ist weg, aber ich befürchte das reicht nicht, nicht weil es erst so spät erfolgt ist, sondern weil dem Team - mit wenigen Ausnahmen abgesehen - einfach der Spirit fehlt. Vielleicht beweisen sie ja das Gegenteil.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Currywurst
    Du hast so recht. Ich bin leer und traurig auch wenn ich nicht alles toll fand was er gemacht hat. Aber er war immer loyal und hat alles gegeben für dwn Verein. Ich finde die Entlassung Ost nur gekommen das die Herren ruhig schlafen können


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • boah ne....balakov...wenn das stimmt sind wir in 2 jahren dritte liga....aber ist bestimmt nur n strohfeuer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe