Dienstag, 20. März: "FCK entlässt Trainer Marco Kurz" (SWR & FCK.de)

  • Was habt ihr denn alle? Schlimmer kann es sportlich doch eh nichtmehr werden. Warten wir mal ab wers wirklich wird. :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was habt ihr denn alle? Schlimmer kann es sportlich doch eh nichtmehr werden. Warten wir mal ab wers wirklich wird. :)

    Wieso nicht wir können auch noch Spiel 17 - 25 verlieren oder ?

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Das ist wohl der letzte Versuch, noch mal irgendeinen Impuls in diese Mannschaft zu bringen. Kann man verstehen, muss man nicht. Vielen Dank MK für die Rückkehr in die 1. Liga.


    Bin mal gespannt, ob der neue Trainer aus dieser Mannschaft eine Fussballmannschaft machen kann. Ich glaubt nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • balakov muß es echt nicht sein es sei denn er wird spieler trainer der könnte unser problem im mittelfeld sicher beheben...



    aber wenn die bild es schreibt habe ich hoffnung das er es nicht wird bei stefan kommt doch meistens nichts nach draussen bis er es bekannt gibt..
    Hoffe nur es wird nicht wieder so eine endlos sache wie beim letzten mal und lösung nummer 5 oder 6 wird es...



    wenn es lodda schon nicht wird dann würde ich mich persönlich über sforza oder wagner freuen... wagner hat sich selber als co in gespräch gebracht