Dienstag, 20. März: "FCK entlässt Trainer Marco Kurz" (SWR & FCK.de)

  • Naja nach den Aussagen von SK am Sonntag keine wirkliche Überraschung mehr. Muß sagen war eigentlich immer gegen eine Trainerentlassung aber spätestens nach dem Mainz Spiel hätte man die Reißleine ziehen müßen. Jetzt finde ich es schon fast zu spät und mir fehlt auch der Glaube das der neue Trainer jetzt noch das Ruder rumreißen kann.

  • Ich Wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Weg. Er ist ein ehrlicher und sympathischer Kerl, der auch zum Betze gepasst hat. Er war sicherlich kein schlechter Trainer aber in diesem Abwärtssog, in dem wir uns befinden, muss man irgendwann halt mal versuchen nen neuen Weg einzuschlagen um die letzte minimalchance noch zu nutzen. Ich hoffe, dass es uns gelingt einen ähnlich guten Trainer zu finden, der frischen Wind reinbringt. sonst haben wir unsere letzte Patrone sinnlos verschossen. Mir fallen spontan nur Foda und Sforza ein, aber beide haben noch Vertrag.

  • Da der Vertrag mit Franco Foda beim Grazer AK ausläuft und nicht verlängert wird, könnte ein sofortiger Ausstieg in Graz und die Übernahme beim FCK die Folge sein!


    Ich Wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Weg. Er ist ein ehrlicher und sympathischer Kerl, der auch zum Betze gepasst hat. Er war sicherlich kein schlechter Trainer aber in diesem Abwärtssog, in dem wir uns befinden, muss man irgendwann halt mal versuchen nen neuen Weg einzuschlagen um die letzte minimalchance noch zu nutzen. Ich hoffe, dass es uns gelingt einen ähnlich guten Trainer zu finden, der frischen Wind reinbringt. sonst haben wir unsere letzte Patrone sinnlos verschossen. Mir fallen spontan nur Foda und Sforza ein, aber beide haben noch Vertrag.


    Naja die sehe ich erst zur neuen Saison!! Momentan vieleicht Peter der Große oder nochmal Sasic.

  • trifft mich wie ein hammerschlag. ich sage dazu auch gar nichts mehr, ich überlasse das jetzt den verantwortlichen. der trainerwechsel wird nichts bringen und zeigt nur, wie verzweifelt SK ist. menschlich werden wir nie mehr so einen guten trainer wie kurz finden, der zum FCK passt.


    ich bin echt schockiert. dem nachfolger wünsche ich nur alles erdenkliche gute. wird ein reines himmelsfahrtskommando. jetzt schon hut ab, wer sich diese aufgabe zutraut. vor allem, weil jetzt jeder denkt, dass der neue trainer den klassenerhalt schon schaffen wird. ich ahne schlimmes ... :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • nun ist es soweit.. gut finde ich das man noch keinen nachfolger hat.. der gerry soll das ruhig mal machen.. :arbeit:


    schade ist es auf der einen seite schon.. denn kurz haben wir viel zu verdanken.. und dafür will ich mich beim ihm auch erhlich und von ganzem herzen bedanken.. und alles gute für die zukunft wünschen..


    aber so kann wenigstens keiner mehr sagen das nicht alles versucht worden ist.. ok.. viel werden sich beklagen das es zu spät ist... aber das stellt sich erst am saisonende raus..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...