Dienstag, 20. März: "FCK entlässt Trainer Marco Kurz" (SWR & FCK.de)

  • Alois Schwartz hat doch schon das Team nach Sasic' Entlassung interimsweise übernommen und nicht mehr viel gerissen. Wenn das schon in Liga 2 nicht klappt, wie soll das dann in der Bundesliga fuinktionieren?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Ex-Lauterer Franco Foda, als Top-Kandidat gehandelt, wurde aber noch nicht kontaktiert und steht auch NICHT zur Verfügung. "Ich habe einen Vertrag bei Sturm Graz bis 31.Mai 2012 und den werde ich auch bis zu diesem Tag erfüllen", erklärte der Coach SPORT1.


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na ja. Wir brauchen jetzt schon konsquenterweise einen von außen. Der hat dann keine Geschichte mit den Spielern und alle müssen von vorne anfangen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich hoffe nur das ein trainer kommt mit den man in der ersten und zweiten liga bestehen kann...



    weil es gab genug "star" trainer die zu vereinen gekommen sind und die liga nicht kannten und untergegangen sind...



    meine erliche meinung ist ich würde lodda nee chance geben er kennt den deutschen fußball und er würde den druck von der mannschaft nehmen und komplett auf sich ziehen ausserdem bin ich von ihm und seinen fußballerischen fähigkeiten überzeugt das heißt noch lange nicht das er auch als trainer gut ist aber wer weiß viele ehemalige spieler haben es gut gemacht...



    ich mochte ihn als spieler sehr auch wenn er immer in den falschen vereinen gespielt hat...

  • bei Sport 1 stand ja auch Sforza drin...den würde ich gerne sehen (mein Lieblingsspieler :) )



    Zu Toppi:


    Sein Gelabber bei SPort1....bla bla bla der Verein hängt ihm so am Herzen bla bla bla aber den Job würde er jetzt nicht annehmen da man eh nichts mehr reissen kann....bla bla bla
    Der soll sich in ein Kämmerchen verziehen und mit seinen Lockenwicklern spielen.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • @fuzzy:Lodda kann in meinen Augen weder in der ersten noch in der zweiten Liga bestehen, wodurch Du dir mMn selbst widersprichst! :feilschen:

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • bardzo dobrze że Kurza juz nie ma w FCK.to powinno sie stać dużo,dużo wcześniej.Widać było że drużyna sie wypaliła a trener razem z nią.
    Teraz bedzie nowy trener i miejmy nadzieje ze wniesie coś nowego,ożywi piłkarzy i sie wydostaniemy ze spadku.
    Owszem nie można mu zapomnieć ze drużynę wprowadził do Bundesligi ale zmiana była konieczna.
    BetzeFensi przetłumacz to na niemiecki :)

  • bardzo dobrze że Kurza juz nie ma w FCK.to powinno sie stać dużo,dużo wcześniej.Widać było że drużyna sie wypaliła a trener razem z nią.
    Teraz bedzie nowy trener i miejmy nadzieje ze wniesie coś nowego,ożywi piłkarzy i sie wydostaniemy ze spadku.
    Owszem nie można mu zapomnieć ze drużynę wprowadził do Bundesligi ale zmiana była konieczna.
    BetzeFensi przetłumacz to na niemiecki :)


    Google Übersetzer:


    sehr gut, dass der Staub nicht mehr im FCK ist. Dies sollte viel, viel früher. Es war offensichtlich, dass das Team einen Trainer mit ihr verbrannt.
    Es wird der neue Trainer sein, und hoffentlich bringt etwas Neues, wieder zu beleben Spieler und raus aus dem Drop im August.
    Ja, Sie können nicht vergessen, die Mannschaft, die er in die Bundesliga gebracht, aber die Veränderung war notwendig.
    BetzeFensi übersetzen sie in deutschen


    Wenn jemand besser polnisch spricht als google, dann bitte posten :P

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wir brauchen für Samstag einen Pusher par excellence,damit am Samstag gewonnen wird,und keinen Trainerneuling der irgendwann mal was werden will. (Balakow usw ... )

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()