Wir brauchen für Samstag einen Pusher par excellence,damit am Samstag gewonnen wird,und keinen Trainer der irgendwann mal was werden will. (Balakow usw ... )
Wie wäre es mit Sasic, Meyer oder Lorant?
Wir brauchen für Samstag einen Pusher par excellence,damit am Samstag gewonnen wird,und keinen Trainer der irgendwann mal was werden will. (Balakow usw ... )
Wie wäre es mit Sasic, Meyer oder Lorant?
der Neururer bekommt das hin! Zumindest für ei SPiel! Da glauben die ihm das noch was er so erzählt!
Für möglich gehalten habe ich es ehrlich gesagt nicht mehr - aber es scheint tatsächlich die letzte Patrone zu sein. Ich bin irgendwie hin und hergerissen. Zum einen glaube ich auch, dass MK als noch recht junger Trainer seine potentiellen sportlichen Möglichkeiten ausgeschöpft hat, zum anderen fand ich seine Art Trainer zu sein extrem sympathisch und zum Betze passend. Er hat das Ding einfach mitgelebt, und das fand ich stets klasse!
Ich möchte auf jeden Fall ein kleines bissel Dank für Marco Kurz hinterlassen - er war einer der Bausteine, die zum Aufstieg geführt haben! Alles Gute für die Zukunft.
Sehe ich genauso! Ich hoffe es gibt jetzt keinen Schnellschuß bei der Trainerfrage, denn ein guter Neuanfang egal ob wir es packen oder nicht fängt jetzt und nicht zum Saisonende an.
Vielen herzlichen Dank an Marco Kurz für drei schöne Jahre. Er ist ein Trainertyp der absolut zum Betze gepasst hat, der immer leidenschaftlich am Spielfeldrand mitgegangen ist und trotzdem authentisch blieb. Und außerdem waren wir sportlich mit ihm (außer in dieser Saison) auch überaus erfolgreich. Daher alles alles Gute für deine Zukunft, Herr Kurz. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!
Die Spieler, die mindestens genauso Schuld an der sportlichen Lage sind, müssen keine Konsequenzen tragen. Daher wünsche ich ihnen, dass sie von Gerry mal richtig die Meinung gesagt bekommen. Und nach der Saison (egal ob 1. oder 2. Liga) soll ordentlich ausgemistet werden. Ich habe das Gefühl, dass manche im Kader (auch charakterlich) nicht wirklich zu uns passen.
Dem neuen Trainer wünsche ich viel Glück. Es wird nicht leicht, noch genügend Punkte einzufahren, um den Klassenerhalt zu erreichen.
Danke Marco für die Meisterschaft der 2. Liga und den 7. Platz letzte Saison. 2008 hätte ich zwischenzeitlich nicht mehr gedacht, dass ich sowas überhaupt noch mal erlebe!
Du warst für mich der sympathischte und vielleicht auch beste Trainer bei uns der letzten 15 Jahre. Für mich auch noch vor Otto, der ist mir einfach zu selbstherrlich...
Die letzten Spiele werden es jetzt zeigen, ob es ein Trainer oder ein Qualitätsproblem war...
Bei aller - auch berechtigten - Kritik an Marco Kurz: Dies ist kein guter Tag für den FCK und ich fühle irgendwie keine Genugtuung, Erleichterung oder große Hoffnung, sondern nur LEERE...
Und an die tollen Spieler des FCK: Ihr werdet sicher weiter ruhig schlafen u. von den Euro-Bergen auf euren Kontos träumen - was zählt da schon der Umstand, dass ihr erneut im eiskalten Fußballgeschäft einen Trainer mit eurem miesen, unfähigen, willen- sowie mutlosen Gegurke, auf dem Gewissen habt....
Ich wusste, dass Kuntz diese letzte Patrone abfeuern wird, damit ihm am Ende nie jemand vorwerfen kann, er hätte nicht alles versucht - doch vor allem SK selbst trägt in meinen Augen die größte Schuld an unserer Situation, denn so im Transfergeschäft versagt hat -vereinübergreifend- schon lange niemand mehr in dieser Form im deutschen Fußball...hier sollte er in Zukunft vielleicht echte Profis ans Werk lassen (über einen guten Sportdirektor sollte nachgedacht werden)...auch bei geringen finanziellen Mitteln.
Trotz allem: Danke Marco - menschlich und vom Einsatz her warst du immer vorbildlich...leider hast du jedoch auch mit der Zeit viele falsche Entscheidungen u. Maßnahmen getroffen...
Alles erdenklich Gute...und viel Glück für deinen neuen Job...manchmal sieht man sich zweimal im Leben...
CK
Ich bin einfach nur traurig... Nicht der Trainer hat versagt sondern die "Spieler"
Ein schwarzer Tag für den Fck...
Ich wusste, dass Kuntz diese letzte Patrone abfeuern wird, damit ihm am Ende nie jemand vorwerfen kann, er hätte nicht alles versucht - doch vor allem SK selbst trägt in meinen Augen die größte Schuld an unserer Situation, denn so im Transfergeschäft versagt hat -vereinübergreifend- schon lange niemand mehr in dieser Form im deutschen Fußball...hier sollte er in Zukunft vielleicht echte Profis ans Werk lassen (über einen guten Sportdirektor sollte nachgedacht werden)...auch bei geringen finanziellen Mitteln
Ja, er hat dieses Jahr Transfertechnich offensichtlich versagt. Aber man sollte die anderen Jahre nicht vergessen, auch ein Hoeness hat viel Geld für Flops ausgegeben (Daei, Papin, Hashemian, etc. etc. etc.) und andere auch. Leider hat SK bei allen in diesem Jahr wohl kein glückliches Händchen gehabt - was die Integration und Entwicklung der Neuen in dieser Saison betrifft. Wir sollte jetzt aber auch nicht zu sehr schwar/weiß sehen und verklären bzw. romantisieren - nach dem Motto, der Depp der es ausbaden musste, der muß gehen, der Depp der es eingebrock hat darf bleiben. So schaden wir mit den Diskussionen der FAN-Gemeinschaft und dem Verein mehr, als es nützt.
@ tauberteufel:
Das ist eine völlig freie Interpretation deinerseits - aber sicher nicht meine Intention! Ich habe keinen Kopf gefordert und bin kein Richter! Doch mir ist und sollte weiterhin erlaubt sein, Fakten zu benennen u. meine Einschätzung der Lage wiederzugeben! Und wir reden hier nicht von einem Zwischentief, sondern von dem möglichen 3.Abstieg der Vereinsgeschichte, der wirtschaftlich imense Folgen für den Verein u. die gesamte Region haben wird und in diese heftige Situation haben uns eben die Transfergeschäfte von SK und allen weiteren Verantwortlichen gebracht. Es gibt kein höheres Kapital eines Vereines als die Spieler u. Fans und bez. Aktiven haben sie eben versagt! Faktisch gesehen, hat Kuntz auch nur in Bochum relativ temporär ein glückliches Händchen bewiesen, wobei ich die Betonung auf glücklich legen möchte....Danach gab es seiner weiteren Karriere viel Mittelmaß, Fehlgriffe u. Durchschnitt. Meiner Meinung nach, sollte er sich einfach auf die Aufgabe konzentrieren, die ein Vorstandsvorsitzender eigentlich mit sich bringt: Das wirtschaftliche und administrative Geschäft. Ein guter Sportdirektor mit einem veränderten Scouting-Bereich sollte den sportlichen Part übernehmen.
Ich bin SK für immer dankbar, mit welchem Herzblut er in unserem Verein arbeitet und was er alles für uns getan hat, in sehr schwierigen Zeiten - deshalb stelle ich ihn auch noch nicht in Frage - doch Kritik ist u. bleibt angebracht u. wird nicht gleich, wie deine überzogene Vermutung/Behauptung suggerieren möchte, die gesamte Fangemeinschaft oder gar den Verein gefährden!
Bleib fair u. bedenke wo wir hier sind: In einem Forum!
CK
@
du wirfst mir eine eigene Interpretation vor und machst es selbst nicht anders. Hut ab und Tschüß FCK-Forum!