Kommt Balakov als neuer Trainer (Sky Sport News)?

  • weschdkurv
    Oh, das war doch nur ein Beispiel dafür, dass man hier momentan alles ungeprüft glaubt + sich über alles, aber auch wirklich alles aufregt.


    hartmut
    Wenn Du meinen Beitrag nochmal genau lesen würdest, dann würdest Du erkennen, dass das nicht meine Zahlen sind, dies sind die Zahlen, die der Fan von Hajduk Split übermittelt hat. Da dieser auch in Split wohnt + Hajduk Split quasi der Verein vor seiner Haustüre ist, habe ich mal vermutet, dass er die richtigen Zahlen besser kennt, als irgendein Sportreporter von SKY oder sonstwo.


    Currywurst
    Wir verstehen uns :bier:



    Ich habe auch das Ergebnis von heute Abend:
    Hajduk Split hat heute Abend cs. Rijeka mit 3:0 gewonnen...


    Jetzt:
    Herzlich willkommen in der Pfalz, Krassimir Balakov

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Lese hier seit Ewigkeiten.
    Aber jetzt hält es mich nicht mehr, bei den Kindergarten.


    Ich finde Detlef Schneider wäre der richtige Mann.
    7 Jahre bei einem Kreisklasse Verein und immer unter den ersten 7


    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Dein Wort "Vermutung" ist richtig. Beide wissen wir die Summe nicht. Aber auf die Vermutung deines kroatischen Bekannten habe ich mit meiner Vermutung geantwortet. Ich denke wesentlich ist, daß der FCK die Risiken und Chancen gewissenhaft abgewogen hat und auch die finanzielle Machbarkeit geprüft hat. Im Mai werden wir sehen, ob sich das Investment gelohnt hat. Ich hoffe und wünsche es uns allen. :rotwein:

  • Es ist Offiziell und viel Erfolg Hr. Balakov.......
    Auf gehts...... :arbeit:

  • Offiziel ist es für mich erst, wenn es auch auf FCK.de berichtet wird...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Offiziel ist es für mich erst, wenn es auch auf FCK.de berichtet wird...



    Du hast ja volles Vertrauen!!!
    Es ist überrall bestötigt mit den eigenen Worten von Balakov. Also ein bisjen mehr freude über den neuen chefteufel :respekt:

  • Man wird schneller gekagelmachert als man denkt...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich vertraue den Meldungen mal und sage "Herzlich willkommen und viel Erfolg". Wenn er das Ruder rumreißt, schreibt er FCK Geschichte. Man sollte es im gönnen. Wenn er unseren Spielern beibringt, so paßgenau wie er in seiner Profizeit den Ball zu den Mitspielern zu spielen, erwarten uns goldene Zeiten.

  • :troete:

    Man wird schneller gekagelmachert als man denkt...



    Balakov hat es doch selbst bestätigt!!!!!!!!!!!!!
    Was soll da jetzt nicht stimmen????? :gruebel:


    @ Hartmut


    jetzt nicht gleich von goldenen Zeiten Träumen...dzu bräuchte er erstmal anderes spielermaterial

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()