Kommt Balakov als neuer Trainer (Sky Sport News)?

  • Für den Co-Trainer braucht man die Lizenz glaube nicht. Es gibt ja auch genug Beispiele in denen man die Co-Trainer länger als Verantwortliche halten wollte, dies aber aufgrund der fehlenden Lizenz als Chef-Trainer (oder was da auch immer der Unterschied ist) nicht ging. Auch Trainer der Amateurmannschaften haben wohl nicht alle diese Lizenz und trainieren trotzdem.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ betzegeher:


    wieder was gelernt.. danke.. :bier:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Jeder Trainer auch Co-Trainer ab Oberliga braucht einen Trainerschein, für den Profibereich heißt eer allerdings Fußballlehrer, die höchste Ausbildungsstufe die der DFB zu vergeben hat.

  • 1. er weiss, wie ein OM zu arbeiten hat


    2. Bin gespannt darauf, wie er wen des jetzigen Teams einschätzt und wie dann die Aufstellung aussieht


    3. Und generell geht alles bei Null los (natürlich nicht bei unserer besch..... Tabellen-Situation) in den Köpfen der Spieler. Könnte eine Chance gegen manch festgefahrene Ängste und Handlungsweisen auf dem Platz sein. Jeder hat eine neue Chanche.


    4. Ich freue mich auf Balakov.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Halllo Forum , wollte mich auch mal wieder melden...Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit. :arbeit:


    Nun ja was ist zum Balakov Trainer Deal zu sagen:



    Eigentlich nur so viel, dass er ein sehr sehr guter Spieler war und auch immer einen kreativen Kopf hatte als Profi.


    Zu seinen Trainer Fähigkeiten lässt sich nicht sehr viel sagen , sodass man da einfach mal abwarten muss.
    Einziger Kritikpunkt ist sein doch etwas holpriges Deutsch .


    Aber vielleicht braucht es auch nicht unbedingt immer den gewitzten Rhetoriker a la OTTO Rehagel , sondern einen der
    durch seine Persönlichkeit auch eine gewisse Aura mitbringt an der sich die Spieler hochzeihen können. Und das hat Balakov allemal.



    Die Tatsache , die jedoch kritisch zu sehen ist sind die kolportierten 1,3 Mio Euro , die man als Ablöse zahlen soll.


    Diese hätte man dann doch in der Winterpause in eine richtige Nummer 10 oder einen Moravek investieren sollen.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Echt krass, dass Krassimir wohl kommt.


    Davon verspreche ich mir sehr wenig, lasse mich aber gerne positiv überraschen mit einem Auswärtssieg im Breisgau.


    Wenn wir verlieren, gibt es hoffentlich eine Ausstiegsklausel (für uns Fans).

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • der kostet angeblich 1,2 mio ablöse 8o
    ich frag mich langsam, woher wir eigentlich immer das ganze geld haben, wo wir doch eigentlich immer klamm sind...

  • Also bei transfermarkt hab ich irgendwo gesehen, das die Ablöse nicht 1,2 Mio € ist, sondern Kuna (also kroatische Währung) und das umgerechnet ca. 160.000€ sind.


    Wäre ja zumindest ein realistischer Preis, aber Ablöse für nen Trainer bin ich ja kein Freund von.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall