Mittwoch, 21. März 2012, 11:37 Uhr "FCK: Balakov folgt auf Kurz" (ZDF)

  • Herzlich willkommen. Erwarte viel von ihm. Freut mich, dass ertatsächlich zu uns kommt! jetzt können wirs noch schaffen! :schal: :jubel: :schal:

  • Ein weiterer Nagel in unseren Sarg....


    100% Abstieg mit diesem Trainer der keiner ist :!:


    Man hat gleich eine Entschuldigung - der Abstand war schon zu gross - Mannschaft zu schwach - Henke und Rekdal lassen Grüßen :autsch:


    Was ist bloss mit Kuntz los :?: der ganze Fussball Sachverstand verloren bei den ganzen Herzblutmeetings :?:


    ihr seid schon zwei richtige Exemplare, mein lieber Mann.


    Herzlich willkommen und viel Glück Herr Balakov.

  • Also jedem dem nicht klar ist, dass wir nicht erst dann mit Balakov sondern schon die ganze Saison abgestiegen sind ist nicht zu helfen. Wenn euer Topkandidat kommt ist die Chance auch nicht viel besser drin zu bleiben. Also jedem die gleiche Chance geben. Es gab schon genug Beispiele - jetzt erst bei uns mit Marco Kurz - von Trainer die vorher kritisch besehen wurden und dann mehr erreicht haben als vorher gedacht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin auch grundsätzlich der Meinung, dass man ihn erst machen lassen soll. Aber ich finde es schon interessant, wie den Kurz-Bashern teilweise jetzt die Kinnlade runter fällt (nicht hier im Forum, noch nicht).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Meine Fresse, der hat seinen Arsch noch nich auf der Trainerbank geparkt und hier wird er schon abgestempelt. Es ist unsere letzte Chance,also lasst ihn seine Arbeit machen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nö ich gebe Balakov nicht die Schuld am (möglichen) Abstieg. Der Karren ist vorher in den Sand gesetzt worden. Ich sehe jedoch mit Balakov null Komma null Verbesserung im Vergleich zu Kurz. Der hat keinerlei Bundesligaerfahrung, ja noch nicht einmal Deutschlanderfahrung als Trainer......da hätte man auch mit Kurz weitermachen können.....wäre jedenfalls günstiger gewesen....wir geben schon wieder knapp ne Mio aus, von Geld, das wir ja ageblich nicht haben....und wofür???


    Ich kann über Balakovs Trainingsleistung nichts sagen. Mir ist aber auch scheißegal, ob jemand in ner 3.klassigen ausländischen Liga Erfolg hatte....was zählt ist der deutsche Fußball.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ja noch dazu kommt der bringt noch 2 Co Trainer mit. Die ja bestimmt auch noch geld kosten

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Kurz war meines Wissens nach vorher auch nie Trainer eines Erstligisten oder ? Auch hatte er vorher als Trainer wenig Erfolg vorzuweisen, sein Abschied bei 1860 München war doch hier auch ewig Thema Nr.1 ! Und was konnte der Mann auf dem Berg bewegen ? Vieles wurde richtig gemacht, am Ende einiges falsch. So menschlich und emotional wie Kurz an der Linie steht, so verständlich finde ich seine falschen Reaktionen in den letzten Spielen. Allein sein Abschied vom Berg zeigt doch wie sehr er für diesen Verein gelebt hat und wie schwer das Alles für ihn gewesen sein muss. Ein Trainer dem das alles scheiß egal ist, ist froh wenn er aus dem Kasperletheater Kaiserslautern abhauen kann.Ich selbst habe seine Entlassung gefordert, aber nicht weil ich ihn als den alleinigen Übeltäter sehe, sondern weil es mir klar wurde,dass er mit seinem Latein am Ende ist und der Situation geschuldet Fehler macht, die er sonst nicht machen würde. Den größten Teil der Schuld trägt die Mannschaft, dazu kommen etliche Entscheidung aus der Führungsebene,vorallem in der Einkaufspolitik. Es ist vieles schief gelaufen, was die beiden Saisons davor noch goldrichtig war.Aber er konnte sich bei uns beweisen, er hat die Chance gekriegt zu zeigen was er kann. Und genau dies sollte man dem neuen Trainer auch zugestehen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !