Ich hab noch 10 Kuna ausm Urlaub über, die leg ich noch dazu wenn er uns in Liga 1 hält
Mittwoch, 21. März 2012, 11:37 Uhr "FCK: Balakov folgt auf Kurz" (ZDF)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ich dachte schon die am Betze hätten Lotto gespielt und gewonnen..pffffffffffff!
-
geht das Gejammer jetzt schon wieder los? Noch nicht mal da , schon iss alles Schei...
War es jemals anders? -
Pfalzadler: ??? wie kommst du darauf??
-
Ich hab noch 10 Kuna ausm Urlaub über, die leg ich noch dazu wenn er uns in Liga 1 hält
Ich hab auch schon überlegt, ob ich noch welche habe. Aber ich glaube, ich hab die restl. paar am Flughafen in die Sammelbüxe geworfen, hätte ich das mal gewusst... -
Bevor's noch ein paar verpeilen: Bei Balakov geht es NICHT um 1,2 Mio. EURO SONDERN KUNA! !
Die aktuelle Ablöse soll demnach bei rund 80.000 Euro liegen.
Du hast Recht es sind 1 200 000 Kuna als Ablöse! Aber laut aktuellem Umrechnungskurs sind das aber ca. 159 000 Euro. Wäre aber auch noch ok!
-
Wenn es wirklich Balakov ist, dann kann es nicht so schlecht sein! Die Bilanz der aktuellen Saison kann sich sehen lassen!
http://sport-dienst.fussball.d…vereine/hajduksplit/2012/
Mal sehen was er aus unserem FCK machen kann!
Das ist jetzt nicht auf die Person Balakov bezogen, sondern nur auf die Meinung von dir. Es ist für seinen aktuellen Verein auf platz 2 zu stehen ungefähr so als ob die Bayern auf platz 10 stehen!!!!! Nur soviel dazu.....Quelle SKY HD...
Zur Ablöse: Laut SKY NEws HD geht es um eine summe zwischen 350000 - 1000000 EURO!!!!!!!!!!!!!!!
-
War es jemals anders?
Ich gehöre auch zu denjenigen, die diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen können. Das zu posten hat aber nicht wirklich was mit jammern zu tun. Ich hinterfrage eher diese Entscheidung, egal ob wir nun in der 1.Liga bleiben sollten oder absteigen.
Ich beurteile nicht vorab die Person Balakov. Stattdessen frage ich mich, was H. Balakov dazu befähigt, uns aus dem Keller raus zu holen? Er war ja auch (lt. einigen Medien) bei Hertha im Gespräch, bevor es Otto wurde. Sprich, interessant scheint Balakov als Trainer ja für andere auch zu sein. Doch woher kommt das Interesse an einem Mann, der keinerlei Erfahrungen als Trainer in der Bundesliga hat, geschweige denn vom Abstiegskampf. Es kann mir keiner erzählen, das Balakov die letzten Wochen von Kaiserslautern verfolgt hat und nun gleich weiß, wo er anpacken muss. Aus diesem Grunde ist für mich dieser Trainerwechsel nicht nachzuvollziehen, unabhängig von der Person Balakov. Gerne würde ich in diesem Zusammenhang eine Erklärung von Kuntz hören, warum seiner Meinung nach Balakov der richtige Mann ist.
Das was wir gebraucht hätten wäre Trainer gewesen, der weiß was hier in den letzten Wochen passiert ist, was Kurz versucht hat, welche Spieler welche Leistung gebracht haben. Das ist doch entscheidend. Somit wäre eine Übergangslösung bis zum Saisonende die vielleicht bessere Alternative gewesen.
Ein Balakov kann nicht nachvollziehen, was auf der Torhüterposition passiert ist, das ein Wagner jedes Spiel seine Schuhe spazieren trägt usw. Es wäre ein Mann wichtig gewesen, der den Verein ein bißchen kennt, ein bißchen die Geschehnisse verfolgt hat und weiß, wo anzusetzen ist.
Das hat man meiner Meinung nach mit Balakov nicht geschafft. Und aus diesem Grund kann ich diesen Trainerwechsel auch nicht verstehen. -
Vielleicht braucht es aber auch genau einen solchen, der keinerlei Vorkenntnisse hat und daher komplett unvoreingenommen an die Sache rangeht. Zuviel Vorkenntnis kann ja auch von Nachteil sein.
-
Gerne würde ich in diesem Zusammenhang eine Erklärung von Kuntz hören, warum seiner Meinung nach Balakov der richtige Mann ist.
Ich bin mir (fast) sicher, dass die kommen wird. I-wann wirds i-ein Interview geben, in dem SK darauf angesprochen wird. Vllt auch erst im Vorwort im nächsten Stadionmag.Das was wir gebraucht hätten wäre Trainer gewesen, der weiß was hier in den letzten Wochen passiert ist, was Kurz versucht hat, welche Spieler welche Leistung gebracht haben. Das ist doch entscheidend. Somit wäre eine Übergangslösung bis zum Saisonende die vielleicht bessere Alternative gewesen.
Diese Möglichkeit hätte aber wsl nur die interne Übergangslösung geboten. Denn die einzigen, die unsere Spieler mMn einigermaßen aufm Schirm haben, sind die aktuellen Bundesligatrainer und von denen ist keiner zu haben. Ansonsten muss sich jeder von außen kommende einarbeiten, sofern er nicht grad aus dem näheren FCK-Umfeld kommt. Und damit hätte es vllt wieder ein Gschmäckle gehabt.