Mittwoch, 21. März 2012, 11:37 Uhr "FCK: Balakov folgt auf Kurz" (ZDF)

  • Diese Möglichkeit hätte aber wsl nur die interne Übergangslösung geboten. Denn die einzigen, die unsere Spieler mMn einigermaßen aufm Schirm haben, sind die aktuellen Bundesligatrainer und von denen ist keiner zu haben. Ansonsten muss sich jeder von außen kommende einarbeiten, sofern er nicht grad aus dem näheren FCK-Umfeld kommt. Und damit hätte es vllt wieder ein Gschmäckle gehabt. :S

    Ich selber glaube, daß das die bessere Variante gewesen wäre, zumal man dann im Sommer ganz in Ruhe nach einem Trainer hätte Ausschau halten können.

    Gruß Bandit

  • Die hatten wahrscheinlich so sehr im Hinterkopf das uns ein kreativer Kopf im Mittelfeld fehlt, das sie vor lauter Freude darüber das Balakov für 160tsd zu haben ist, beim unterschreiben garnicht gemerkt haben das er nicht als Spieler sondern als Trainer kommt! :ironie:

  • Gerne würde ich in diesem Zusammenhang eine Erklärung von Kuntz hören, warum seiner Meinung nach Balakov der richtige Mann ist.


    Haben wir schon eine offizielle Bestätigung das es Balakov ist? NEIN!!! Warum soll er zum jetzigen Zeitpunkt seine Meinung öffentlich machen? Bei der Trainervorstellung wird es eine PK geben und dann wird er sich sicherlich äussern!


    @Michreis: Jeder Sender berichtet was anderes! Solange seitens des FCK nichts bestätigt wird befinden wir uns im Land der Spekulationen. Wer wäre denn für Dich der bessere Trainer?
    Ich finde es eigentlich ok, das wenn Balakov übernimmt und wir den Abstieg nicht mehr verhindern können auch einen Vertrag für die 2. Liga bekommt! Voraussetzung das auch diese Spekulation stimmt!


    Solange heisst es abwarten und Tee trinken!

  • Ich weiß...ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll... :S

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ich hab irgendwie ein Deja Vu. Wurde gerade Marco Kurz als neuer Trainer vorgestellt und ich habe die letzten zweieinhalb Jahre verschlafen?

  • Zitat von Sky HD :In Split ist der frühere Mittelfeldstar Balakov offenbar nicht mehr umstritten. Die Zeitung Vecernji List schreibt in ihrer Internetausgabe: "Er muss einen Sieg mit seinem Team anstreben. Jedes andere Ergebnis würde seine Position im Verein erschüttern. Die Fans lieben ihn, aber wenn man berücksichtigt, wie viel Hajduk ihm bezahlt, stehen seine Aktien nicht so gut." Split liegt in der ersten kroatischen Liga als Tabellenzweiter 13 Punkte hinter Titelverteidiger Dinamo Zagreb.


    Die sind froh wenn er geht und bekommen noch Kohle :autsch:


    Hoffe das ganze ist eine Ente :lol:
    :lol:

  • Eine Diskussion über einen zukünftigen Trainer, der noch nicht bestätigt ist, bringt uns natürlich nicht wirklich weiter. Dennoch verständlich, dass man versucht Pros und Contras abzuwägen...



    Die entscheidende Frage für unsere Trainersuch ist doch aber eigentlich eine ganz andere: Sucht Monaco auch einen neuen Trainer? :undwech:





    Zitat von Sky HD :In Split ist der frühere Mittelfeldstar Balakov offenbar nicht mehr umstritten.


    Das wäre doch eine gute Sache für ihn, wenn er dort so fest im Sattel sitzt...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • finde es sowieso nicht so prickelnd wenn ein trainer mitten in der saison seinen club verlässt nur weil ein anderer evtl anklopft!


    das zeugt nich von gutem geschmack,macht er es jetzt wird er es iwann bei uns genauso machen..


    contra balakov!

  • Wie der 1. FC Kaiserslautern soeben mitgeteilt hat, wird der neue Trainer am morgigen Donnerstag, dem 22. März 2012 um 14:30 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Neben dem Nachfolger von Marco Kurz werden auch der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dieter Rombach an der Veranstaltung teilnehmen.


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es ist für seinen aktuellen Verein auf platz 2 zu stehen ungefähr so als ob die Bayern auf platz 10 stehen!!!!! Nur soviel dazu.....Quelle SKY HD...

    Was für ein Quatsch. Dinamo Zagreb ist ebenso ein starker Verein und Vorjahresmeister, Zagreb war sogar seit 2006 jedes Jahr Meister. Von daher ist ein zweiter Platz wohl das Minimalziel von Split, aber da steht er ja auch.