Alles anzeigenAlso es ist doch echt kaum zu glauben....
Jetzt ist es noch nicht einmal klar, dass der neue Trainer Balakov heißt und schon hauen hier etliche drauf! Auch der Mist von wegen Ablöse ist doch nur ein Gerücht! Es ist echt zum Haare ausreissen! Hier im Forum manche Beiträge zu lesen tut viel mehr wie, wie unsere Spiel gegen Mainz zu sehen!
@ fckzipfel u. Milchreis:
Wir sollten am Besten gleich die Mannschaft abmelden! Dann müsst Ihr Euch nicht mehr aufregen! Abgestiegen sind wir in Euren Augen doch auch schon lange! Unglaublich!!! Das Lautrer niemals aufgeben, davon habt Ihr auch noch nix gehört, oder? Rechnerisch ist doch noch alles möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Das es an ein Wunder grenzen würde, wenn wir die Klasse halten, da würde ich jedem Recht geben! Aber von AUFGEBEN halte ich garnichts! Aber nichts anderes tut ihr doch, oder?
Ich habe fertig!
Sag mal was babbelst du denn hier für ne sch.....!!!! gehts noch!!!
Wir haben uns in aller ruhe lediglich über die ablöse unterhalten! Ist das nicht ok wenn man hier sowas macht? Muss man sich bei dir eine genehmigung ein holen nur weil du alles falsch verstehst und dein herz sich an montagsspiele gewöhnen muss!!!
Junge mach dich locker und atme mal ruhig durch und lass manche dicnge einfach mal ohne deinen unnötigen kommentar stehen.....
Jetzt hast du fertig