Mittwoch, 21. März 2012, 11:37 Uhr "FCK: Balakov folgt auf Kurz" (ZDF)

• Sag mal was babbelst du denn hier für ne sch.....!!!! gehts noch!!!
    Wir haben uns in aller ruhe lediglich über die ablöse unterhalten! Ist das nicht ok wenn man hier sowas macht? Muss man sich bei dir eine genehmigung ein holen nur weil du alles falsch verstehst und dein herz sich an montagsspiele gewöhnen muss!!!
    Junge mach dich locker und atme mal ruhig durch und lass manche dicnge einfach mal ohne deinen unnötigen kommentar stehen.....

Jetzt hast du fertig :party:

• Das magische Dreieck hat in 2 Spielzeiten 89 Tore gemacht. Das ist schon ne Hausnummer. :respekt:

Und Balakov schaut nach der Aussage als wäre es das normalst auf der Welt. :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Wenn man die meldung mal überdenkt, muss es ja balakov oder ein anderer noch vergebener trainer sein...balakov hat heute doch noch n spiel mit split...welchen anderen sinn hätte es erst morgen die pk zu machen obwohl der trainer heute schon feststeht??? Sowas würde bei stanislawski zb keinen sinn machen...
    wenn es wirklich balakov wird, raste ich aus...mk hatte damals wenigstens schon in der 2. liga gearbeitet..bala war mal co beim vfb...toll...ich sags euch dass wird der neue rekdal...ähnliche karriere: viele bulispiele, erfolg in ner kleinen europäischen liga, keine deutschlanderfahrung als trainer...ihr wisst wo das geendet hat....mich würde bala def genauso schockieren wie rekdal...und mwhr als mk

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Na ja, diabolo,
    nicht gar so heftig!
    ich war ja auch alles andere als begeistert, als ich den Namen Balakov hörte,
    aber wenn es tatsächlich der von Kuntz Auserwählte sein soll,
    dann verdient er mal ne Chance.
    Es bringt nichts, alles bereits vorher in Frage zu stellen.
    Wir können eigentlich beide sein Leistungsvermögen als Trainer nicht beurteilen.
    Für heuer ist es ohnehin zu spät - und ob er sich in der 2. Liga zurechtfindet?
    Schau ma mal.

• balakov hat heute doch noch n spiel mit split...welchen anderen sinn hätte es erst morgen die pk zu machen obwohl der trainer heute schon feststeht??? Sowas würde bei stanislawski zb keinen sinn machen...

Diese Frage habe ich mir auch gestellt! Ich frage mich aber auch woher die Medien das alle so genau wissen wollen! Warum hat man dann seitens des Vereins den Namen nicht schon bestätigt? Auf der anderen Seite hat ja Balakov noch eine Spiel, welches in diesen Minuten endet! Vielleicht wissen wir in einer Stunde seitens Split schon mehr!

Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen! Würde mich aber totlachen, wenn wir uns alle hier über Balakov unterhalten und es wäre ein anderer!

Einmal editiert, zuletzt von Zofi1973 ()

• Nun ja. Er sagt ja eigentlich gar nichts da in dem Interview, weil Bobic und Elber alles voll-labern und Steinbrecher sich nur für Fredi und SAmaba interessiert, nicht aber für einen Bulgaren. -- Mein Gott, warum nicht Balakov? Kuntz wird schon wissen, warum. Mit Bobic hat er sicher erst letzte Woche in Stuttgart drüber gesprochen. Was auch dafür spricht, dass man schon länger über möglich Nachfolger nachgedacht hat.

Wie auch immer: Ich trauer immer noch Kurz anch. Er war einfach der richtige Trainer am richtigen Platz.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Balakov kommt nicht für die 2.Liga sondern um den Klassenerhalt noch zu schaffen, sonst hätte man Kurz nicht entassen brauchen.

Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()