Mittwoch, 21. März 2012, 11:37 Uhr "FCK: Balakov folgt auf Kurz" (ZDF)

  • Da steht auch iwas von einer PK heute nacht um 3 Uhr wenn das Team wieder in Split ist!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Stutzig macht mich noch immer die Währung der Ablöse. In fast allen Pressemitteilungen steht EURO. Und eine Mio Euro zu zahlen würde für mich an Fahlässigkeit grenzen. Kuna wäre ok.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die € kommen wahrscheinlich von der Bild, die hat ja öfters Probleme mit sowas...und alle plappern es nach

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Die € kommen wahrscheinlich von der Bild, die hat ja öfters Probleme mit sowas...und alle plappern es nach



    Also die Euros sind auch im Videotext und auf Sky HD genannt worden.... Habe bis jetzt immer nur von Beträgen in Euros gehört!!!!! 8o

  • So, nun ist es offiziell und erledigt!!!!!
    Dann mal viel glück und erfolg und es wäre schön wenn es ein neues Magisches Dreieck geben würde :gutgemacht:
    Dann ran an die Arbeit :kraft:


    Was ich persönlich davon halten soll weis ich noch nicht wirklich :Hippy:


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ein weiterer Nagel in unseren Sarg....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 100% Abstieg mit diesem Trainer der keiner ist :!:


    Man hat gleich eine Entschuldigung - der Abstand war schon zu gross - Mannschaft zu schwach - Henke und Rekdal lassen Grüßen :autsch:


    Was ist bloss mit Kuntz los :?: der ganze Fussball Sachverstand verloren bei den ganzen Herzblutmeetings :?: