Mittwoch, 21. März 2012, 11:37 Uhr "FCK: Balakov folgt auf Kurz" (ZDF)

  • Ach was. Diese Null. Wie der schon guckt. Der bringts doch net. Kein Konzept, kein Sachverstand. Der wechselt bestimmt zu spät. Ausserdem verunsichert der doch jeden mit seinem System. Pfff. Ne Chance geben? Lächerlich. Für mich jetzt schon der Totengräber schlechthin. Da gehts direkt in Liga 4, wo der Wooten spielt. Naja, kann der wenigstens spielen. Aber der bleibt ja eh net bei dem Trainer. Hab mir sagen lassen, der würd unangenehm riechen und vorm Spiel mitm Schiedsrichter aufs Zimmer gehn. Ausserdem hat er bei Nemec schon angefragt, ob der ihn mit dem Motorrad zu Amedicks Frau fahren würd bei Gelegenheit. Ausserdem hat er seine Lieblinge. Kirch soll als erste Amtshandlung eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben werden. Man sollte sich schonmal überlegen, wie man diesen bulgarischen Hütchenspieler ohne irgendwelche Qualitäten wieder los wird. Dabei hätten wir auch so Toptrainer wie Peter Neururer bekommen können. Damit und nur damit hätts noch für die EL-Quali gereicht. So. Ich bin so fertig. Und komm mir keiner, ich wüsst net wovon ich red. Ich hab heut nacht lang mit Spatzen aufm Ast gesessen und jeder war froh, dass man nimmer auf den Kurz pfeifen muss :weiseropa:

  • Dann steigen wir halt ab,evtl wieder auf und wieder ab.. kann mit net vorstellen das des was wird.. aber geben wir ihm eine chance sein qualitativ hochwertiges system aus der 1.kroatischen liga uns einzuimpfen..

  • Genau. Wir steigen auf und wieder ab. Wir könnten uns auch gleich ausser Konkurrenz in der Hessenliga anmelden. Da können wir den Typen, der die Mannschaft jetzt trainiert, vielleicht noch brauchen. Und wenn net, steigen wir einfach weiter ab, bis es passt. Mann, zum Glück sind wir Kurz los, den Wandspringer.

  • Zitat

    Genau. Wir steigen auf und wieder ab. Wir könnten uns auch gleich ausser Konkurrenz in der Hessenliga anmelden. Da können wir den Typen, der die Mannschaft jetzt trainiert, vielleicht noch brauchen. Und wenn net, steigen wir einfach weiter ab, bis es passt. Mann, zum Glück sind wir Kurz los, den Wandspringer.


    vielen Dank...mal wieder herzlich gelacht :) das gleiche Gejammer hatten wir doch bei Kurz

  • Also zum Thema, Balakov kenne keinen Abstiegskampf, kann man u.a. nachlesen, dass er dies sehr wohl kennt noch aus Stuttgarter turbulenten Zeiten, bevor Magath das Ruder übernahm.
    Da packten es die Schwaben auch grad noch so drin zu bleiben (Saison 00/01 - Platz 15) und Balakov war unter Rangnick Kapitän.
    Nach Rangnick gings bergauf, die nächsten 2 Saisons stabilisierte sich der VfB wieder und war Vizemeister ... mit Balakov, danach war Karriereende.


    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Schätze ihn als nicht all zu leicht zu hand haben ein. Glaube er wird seine Freiheiten brauchen um sich entfalten zu können.

  • [quote='diabolo666','index.php?page=Thread&postID=610736#post610736'Ich sehe jedoch mit Balakov null Komma null Verbesserung im Vergleich zu Kurz. Der hat keinerlei Bundesligaerfahrung, ja noch nicht einmal Deutschlanderfahrung als Trainer..... quote]
    wo hast du das denn gesehen, in deiner Glaskugel ? Der Mann hat noch kein Training abgeliefert und du siehst keine Verbesserung im Vergleich zu Kurz, sehr interessant. Naja, wenn man gerne draufhaut, hau man eben drauf, egal warum oder ob es belegbar ist oder einfach nur so zum Spaß.

  • Zitat

    [quote='diabolo666','index.php?page=Thread&postID=610736#post610736'Ich sehe jedoch mit Balakov null Komma null Verbesserung im Vergleich zu Kurz. Der hat keinerlei Bundesligaerfahrung, ja noch nicht einmal Deutschlanderfahrung als Trainer..... quote]
    wo hast du das denn gesehen, in deiner Glaskugel ? Der Mann hat noch kein Training abgeliefert und du siehst keine Verbesserung im Vergleich zu Kurz, sehr interessant. Naja, wenn man gerne draufhaut, hau man eben drauf, egal warum oder ob es belegbar ist oder einfach nur so zum Spaß.


    wenn du den Heinz meinst...der macht nur Spaß :)

  • Betzi: Na dann erinnere dich aber mal an die Lobeshymnen über unsere Stürmer in welchen Ligen die schon so tolle Tore geschossen haben... Da gibt es doch Null Komma Null Prozent Vergleichsmöglichkeiten zur 1. oder 2. Buli.


    Pardon aber da bin ich deutlich skeptischer. Der Junge durfte bei Magath mit Sicherheit höchstens die Hütchen stellen und mehr ganz sicher nicht und aus der kroatischen Liga kenne ich ausser ein bis zwei Vereinen keinen Club und Spiele habe ich ebenfalls noch keine gesehen. Was soll ich da von Balakov erwarten?? Aber ich freue mich riesig wenn er uns positiv überrascht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."