Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • er hat nicht wirklich eben gesagt, dass er noch Hoffnung habe....?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Kuntz war da deutlicher und glaubwürdiger.
    Hat keine Hoffnung, vor allem nicht nach so nem Auftritt. War ganz schön angepisst!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Er kann einfach kein Spiel lesen und sieht echt nicht, wenn Spieler total überfordert sind, sonst würde er ja wohl die Wechsel anders und auch früher machen. Wenn er keine Lust hat, dann soll er es doch sagen und seinen Vertrag auflösen, das kann doch gar nicht wahr sein, was man da zu sehen bekommt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Trotz der fünf Niederlagen in Folge unter seiner Regie soll der Bulgare Trainer der so gut wie sicher abgestiegenen Pfälzer bleiben. "Es bleibt wie geplant", sagte Klubchef Stefan Kuntz. Balakov hatte bei seiner Verpflichtung als Nachfolger von Marco Kurz in Übereinstimmung mit Kuntz erklärt, dass er auch einen Neuaufbau in der 2. Liga angehen würde.


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn aber jetzt die stimmen schon lauter werden wegen dem Trainer und das dann auch in den Medien dann ist das kein gutes Zeichen


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wo werden die Stimmen gegen ihn laut, doch nur hier im Forum. Ich glaube schon, daß er die Fähigkeit hat, zu motivieren und ein offensives Spielsystem einzuüben. Er hat eine lange Vorbereitungszeit ( wegen EM) um eine gute Startmannschaft zu formen. Wir müssen doch auch sehen, daß er zu einem Zeitpunkt gekommen ist, wo viele Spieler im Kopf bereits abgestiegen waren und und mit schwacher Einstellung ans Werk gingen. So toll ist unser Kader nicht bestückt, daß man 6 bis 7 Spieler auf die Tribüne setzen könnte und andere übernehmen. Wenn hier auch behauptet wird, er sei emotionslos, widerspreche ich heftig. Sehr oft greift er verbal ins Spiel ein und sein Gesicht ( im TV sichtbar) ist extrem angespannt, je nach Spielsituation. Das ist angesichts des hoffnungslosen Punktestandes beachtlich. Wir haben einen untauglichen Kader, den kein Morinho, Heynkes oder sonst wer hätte retten können. Das Kesseltreiben gegen Balakov nutzt uns nichts, wir wollen doch wieder aufsteigen. Also gebt ihm die Chance und notwendige Ruhe. Er ist jetzt 5 Wochen da und muß Dinge über sich lesen, da streuben sich die Haare. Ich wüßte gar nicht, ob es so viele Trainer gibt, die zu uns wollen. Denkt nur wie langwierig das vor der Verpflichtung von Kurz war, bis endlich eine Zusage da war. Bei unserer Ungeduld kommt es bald soweit, wie einst bei Fortuna Köln, als Toni Schuhmacher in der Halbzeitpause eines Spiels entlassen wurde.

  • Seine Wechsel heute in der zweiten halbzeit nehm ich ihm übel. Wooten muss er bringen und zwar früher als den Tausch IV gegen IV.
    Und wagner zu bringen und den jungen Derstroff rauszunehmen verstand ich auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat eine lange Vorbereitungszeit ( wegen EM) um eine gute Startmannschaft zu formen.


    das hängt aber auch von dem Zeitpunkt der verpflichtungen ab, ich erinnere an die Hängepartie von Schechter. Da war nicht mehr viel Zeit zum einüben.


    Und wagner zu bringen und den jungen Derstroff rauszunehmen verstand ich auch nicht.


    ich denke das Derstroff fertig war und somit wäre die Auswechlung berechtigt, aber gegen Wagner? verstand ich auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Wooten soll angeblich schon weg sein. Da macht es keinen Sinn mehr, diesem Spieler Praxis zu geben. Unverständlich war für mich der Wechsel Rodnei gegen Yahia. War Yahia verletzt?



    Gab es schon mal eine solche Niederlagenserie für einen neuen Trainer?


    Hat das jemand gegoogelt?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: