Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Bei 0:1 Rückstand in einem Spiel welches gewonnen werden muss, den 2. Stürmer erst in der 72. Minute zu bringen spiegelt nicht gerade Überzeugung und Angriffswillen wider. . Hatten sie nicht von Angriffsfußball gesprochen ? Ich verstehe es jedenlass nicht, passen sie auf nicht schon vor dem Saisonende in Mißkredit zu geraten

  • Er bringt Wagner als einzige Spitze.
    Er lässt Swierczok und Wooten zuhause, obwohl Shechter verletzt ist.
    Er holt Derstroff vom Platz und bringt nen weiteren Mittelfeldspieler.
    Er bringt in der 75 Min erst einen 2ten Stürmer, wo wir um unser Überleben kämpfen.


    Das is ja fast schon ein Skandal. Und er erlaubt es skch noch im Interview zu behaupten, wir waren "die bessere Mannschaft". Genau wie wir letzte Woche in Freiburg "Charakter bewiesen" haben.
    Balakov wird nä. Saison nicht mehr unser Trainer sein.... unda das wäre auch gut so! Das waren 2 Spiele schon zuviel, die er hier geleitet hat, so deutlich muss man das sagen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Er bringt Wagner als einzige Spitze.
    Er lässt Swierczok und Wooten zuhause.
    Er holt Derstroff vom Platz und bringt nen weiteren Mittelfeldspieler.
    Er bringt in der 75 Min erst einen 2ten Stürmer, wo wir um unser Überleben kämpfen.

    Er stellt so auf weil die Alternativen nicht vorhanden sind

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Er stellt so auf weil die Alternativen nicht vorhanden sind


    Die alternativen spielten heute in der zweiten Mannschaft oder sind in der Winterpause in die zweite Liga gewechselt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die alternativen spielten heute in der zweiten Mannschaft oder sind in der Winterpause in die zweite Liga gewechselt.

    Ach rafft es doch endlich, das waren/sind keine Alternativen. Sonst hätten sie eine Chance erhalten bei uns. Und entweder haben sie die nicht bekommen weil sie im Training schon nicht mitgehalten haben oder weil die 1. Liga zu hoch ist.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ach rafft es doch endlich, das waren/sind keine Alternativen. Sonst hätten sie eine Chance erhalten bei uns. Und entweder haben sie die nicht bekommen weil sie im Training schon nicht mitgehalten haben oder weil die 1. Liga zu hoch ist.


    Ich sehe es wie Betze-Pele! Das war heute grob fahrlässig und hat sich geräscht!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Was war daran denn fahrlässig? Die geringe Möglichkeit das sie vll nen Zweikampf mehr gewinnen oder was? Das ist lächerlich. Im gesamten Team stimmt es nicht und deswegen klappt garnix. Da bringen einzelne Spieler aus der 2. rein garnix, das hat man auch schon gezeigt bekommen, eigentlich sogar in beide Richtungen.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Was war daran denn fahrlässig? Die geringe Möglichkeit das sie vll nen Zweikampf mehr gewinnen oder was? Das ist lächerlich. Im gesamten Team stimmt es nicht und deswegen klappt garnix. Da bringen einzelne Spieler aus der 2. rein garnix, das hat man auch schon gezeigt bekommen, eigentlich sogar in beide Richtungen.


    Bei dem Drehschuss von Wooten hätten sich Wagner und Supa die Knochen gebrochen.


    Schau dir mal die jämmerlichen Torschussversuche von Wagner heute an. Jeder Blinde konnte sehen das Wooten eine bessere Schusstechnik hat.


    Und wer sitzt als Alternative auf der Bank? Super-Ritchie... Jeder der ein wenig Fussballsachverstand hat erkennt sofort, dass der niemals ein gestandener Erstligaspieler wird und der wird trotzdem Woche für Woche durchgeschleppt. :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Bei 0:1 Rückstand in einem Spiel welches gewonnen werden muss, den 2. Stürmer erst in der 72. Minute zu bringen spiegelt nicht gerade Überzeugung und Angriffswillen wider. . Hatten sie nicht von Angriffsfußball gesprochen ? Ich verstehe es jedenlass nicht, passen sie auf nicht schon vor dem Saisonende in Mißkredit zu geraten


    Och, wen hätt er denn einwechseln sollen?


    Der einzige auf der Bank, der diese Saison schon mal das Tor getroffen hat, war Jessen. Ihn hätte er für Bugera bringen können, hätte zumindest statistisch die Chance auf ein Tor im Zehntelprozentbereich erhöht.


    Ne, aber jetzt mal ehrlich, wer keine Stürmer hat, kann auch keine aufstellen!!!

  • Das, was Balakov im heutigen Interview nach dem Spiel gesagt hat, war Blödsinn und peinlich.
    Ich sehne mich nach Kurz zurück.
    In der 2. Liga wäre das sowieso der bessere Trainer.
    ... hat er nicht noch einen Vertrag bis 2013?
    Er soll sich jetzt erholen und im Juni zurückkommen.
    Die mannschaft allerdings - da muss sich etwas ändern!
    Wir brauchen Angriffsspieler!