Ich gebe dir ja recht. Ich war gegen den Wechsel z.B. Aber wenn wir es doch, kann es ja nicht sein dass wir mit der selben Aufstellung wie unter Kurz spielen. Da hat der Wechsel dann keinen Sinn gemacht.
Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
jetzt könnten wir doch solangsam aber sich für liga 2 planen und spieler aufstellen die nächste saison noch für uns spielen so das man in
liga 2 eine eingespielte mannschaft hat und die leihspieler auf die triebüne setzen die bringen doch eh nichts -
Ich möchte unsern alten Marco Kurz gern wieder ham!
-
@ zipfe
Der und SK haben uns erst in diese Situation gebracht! Oder glaubst Du, dass die zusammengekauften Kicker, die Woche für Woche diese trostlose Vorstellung abgeben von alleine kamen?
-
Ich gebe dir ja recht. Ich war gegen den Wechsel z.B. Aber wenn wir es doch, kann es ja nicht sein dass wir mit der selben Aufstellung wie unter Kurz spielen. Da hat der Wechsel dann keinen Sinn gemacht.
Ich persönlich glaube immer mehr, dass Balakov absichtlich am System und den unter MK schon andauernd eingesetzten Spielern festhält, um sich nicht zu verbrennen....er hat ja bereits gesagt, dass er in dieser Saison seine Art Fußball spielen zu lassen nicht mehr umsetzen kann. Diese Aussage ist aber schnell vergessen und wenn es dann mit Änderungen auch nicht klappt, ist sein System auch direkt in der Kritik. So kann er alles auf das bestehende System, Spielermaterial und die kurze Zeit schieben.
Mir kann nämlich keiner erzählen, dass KEIN Mittelfeldspieler im Verein im Training/Spiel in der Lage ist, den Alibifußball und das Versteckspiel eines Tifferts zu überbieten....
-
NRW Teufel,
natürlich hast du nicht Unrecht - bezogen auf diese Saison.
Aber MK hat 2 Jahre bewiesen, dass er es versteht, eine Mannschaft aufzubauen.
Der Aufstieg im vorletzten Jahr und der 7. Platz waren für mich auf jeden Fall positive Überraschungen - für dich nicht?
Und er kennt die 2. Liga zur Genüge, Balakov wohl kaum.
Und MK hat mich durch seine couragierte, bodenständige Art überzeugt.
Spricht da nicht mehr für Kurz als für Balakov? -
Die Bilanz ist dürftig. Könnte mir vorstellen, dass er schon am Saisonumbruch geht und Franco Foda übernimmt.
-
Hört doch auf mit Franco Foda.
Ständig kritisiert man hier das Söldnertum, wie bitte erklärt man dann die Aussage von Foda das er, obwohl freigestellt, seinen Vertrag bis Ende April aussitzt?
Ich mochte ihn als Spieler bei uns auch, aber ich mochte auch z. B. einen Wolf oder Toppmöller als Spieler.
Außerdem hat uns der gute Franco schon mind. einmal einen Korb erteilt!
Also soll er bleiben wo er ist! -
Balakov ist für die nächste Saison verpflichtet. Das sollten wir akzeptieren. Ich glaube, nicht die verlorenen Spiele verbrennen ihn, sondern wir, wenn wir so weitermachen mit unseren Äußerungen. Ich denke, der Trainerwechsel war zu spät für eine gravierende Systemänderung. Um permanente Offensive zu spielen, gepaart mit frühem Pressing, benötigt man Wochen zur Einübung. Die sind in der kommenden langen Vorbereitungszeit für die nächste Saison gegeben. Jetzt war nur das bisher gewohnte System weiter zu führen.
-
Balakov ist für die nächste Saison verpflichtet. Das sollten wir akzeptieren. Ich glaube, nicht die verlorenen Spiele verbrennen ihn, sondern wir, wenn wir so weitermachen mit unseren Äußerungen. Ich denke, der Trainerwechsel war zu spät für eine gravierende Systemänderung. Um permanente Offensive zu spielen, gepaart mit frühem Pressing, benötigt man Wochen zur Einübung. Die sind in der kommenden langen Vorbereitungszeit für die nächste Saison gegeben. Jetzt war nur das bisher gewohnte System weiter zu führen.
Da bin ich nicht mehr so sicher. Ich glaube, er muss schon mal langsam zeigen, dass da was geht. Aber die beiden Heimspiele wurden nun wirklich sogar gegen mittelschwache Gegner verbaselt. Ich vermute, wir kriegen einen Foda oder einen Stanislawski und Balakov wird ein Krautzun . . . Er kann ja nun wirklich nicht mit 3 Niederlagen hier einsteigen und sagen: Er hat's drauf. Es ist ja nun wirklich eine objektive Verschelchterung gegenüber Kurz.