Aber gestern hatten die meisten Null bock und da muss auch der Trainer einschreiten und ggf nach 10 Minuten schon wechseln. Auch das macht gute Trainer aus. Ansonsten lass ich mich mal von bala überraschen . Bin noch nicht so ganz auf seiner Seite
Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
Man sollte die Sache mal ganz gelassen sehen: Jeder neue Trainer hat ein momentan ein Problem mit dem Schrott den SK und MK hinterlassen haben. Das Tafelsilber wurde letzten Sommer und das Letzte in der Winterpause verscherbelt !
-
Tafelsilber
Da muss ich immer an Reinertz, Schönheim und Co. denken.
-
Tafelsilber
Da muss ich immer an Reinertz, Schönheim und Co. denken.
Das war eher das Camping-Besteck von letzten Jahr ! -
Bei den genannten haben sich einige verzockt mit ihrem Vertrag meiner Meinung .
Nach gestern Abend bin ich mal gespannt ob balakov Trainer bleibt -
ich war Anfangs skeptisch und bin es immer noch. Mir wäre es lieb er würde gehen. Ich hab hier den Namen Rangnik gelesen. Fände ich gut. Vielleicht macht er es ja mal ein Jahr ohne große Kohle... Fragen kostet ja nix
-
Sforza,Foda oder Jos Luhukay wären frei,7 Niederlage in 8 Spielen. Logisch das man da auch den Trainer in Bezug auf einen Neuaufbau hinterfragt.
-
die größte Problematik bei einem vorzeitigen Ende von Balakov wäre das wir dann schon 2 Trainer für`s Nichtstun bezahlen müssten....und ob sich der FCK das leisten kann wage ich zu bezweifeln..............
-
Die andere frage ist wie lange geht es gut wenn die neue Runde nicht so startet wie gewünscht.
Dann Betzebuwe gegenfrage kann sich der FCK erlauben ein weiteres Jahr 2 Liga zu spielen?
Bloß weil wir dann 3 Trainer bezahlen müssten.
Und ich gehe davon aus das Kuntz nicht solange zuschaut wie bei Kurz. -
Ich habe diese Verpflichtung von Anfang an nicht verstanden. Als Balakov als neuer Nachfolger feststand und seine erste Pressekonferenz gab, wusst ich... okay, das war´s!
Zugegeben, da war auch eh schon fast alles vorbei. Ich hätte mir gewünscht, dass man vorerst mal einen Vertrag bis Ende der Saison gemacht!
Ich war, bin und werde niemals von Balakov überzeugt sein. Auf diese 7 Niederlagen in 8 Spielen geb ich gar nicht soviel, denn wir haben davor schon alles verspielt.
Allerdings ist die Quote alles andere als ein Argument für ihn und auch keine gute Grundvoraussetzung für einen Start in eine wichtige Saison.Auf der einen Seite gibt SK den Medien natürlich tierisch Futter bei einer Beurlaubung von KB. Auf der andern Seite könnte er eine Beurlaubung auch mit dem kompletten Neuaufbau rechtfertigen.
Ich hoffe er entscheidet sich für letzteres. Ich wäre ihm sehr verbunden!