ich wusste es
Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
Kurz würde aber wohl die Blümchen in die Tonne und die Torte Kuntz ins Gesicht werfen.
-
Sorry,war net bös gemeint.
-
Kurz würde aber wohl die Blümchen in die Tonne und die Torte Kuntz ins Gesicht werfen.
Villeicht kann man Blümchen und Torte auch gegen einen Bus Holländischer Freudenmädchen ersetzen -
das könnte richtig Ärger geben, wenn Frau Kurz zuhause ist, während der Stefan mit der Busladung Mädels vorfährt
-
entertainer hat da ja auch was verwechselt
er meinte einen bus voll holländischer freude-pflanzen
-
Stimmt---aber mal im Ernst....ich persönlich würde es sehr begrüssen...wenn er wieder käme...aber das ist wohl wunschdenken
-
Das verwundert mich doch sehr dass es nun gar nicht mehr sicher ist dass Balakov in der kommenden Saison noch unser Trainer ist. Nicht weil er mich so überzeugt hat sondern weil es bislang immer hieß er sei für den Neuaufbau geholt worden und ich davon ausgegangen bin dass er die Chance dazu bekommt, zumindest die ersten 5 - 7 Spieltage in der 2. Liga.
Marco Kurz zurückholen, davon halte ich überhaupt nichts und kann mir auch nicht vorstellen dass diese überhaupt in Erwägung gezogen wird. Es gibt momentan so viele andere Trainer die für uns in Frage kämen.
-
@ dirtdevil
Ich???? Niemals
@ buccoo.....viele andere Trainer????
Dann erzähl mal....
-
Ich bin wirklich mal gespannt, wannn es endlich alle kapieren, dass KURZ der Anfang allen Übels in dieser Runde war! Ich selbst war nicht anwesend, konnte auch nur über den Ticker das Geschehen verfolgen, aber täusch ich mich, oder hat Kuntz beim Thema Amedick gesagt, dass er aus Gründen der Persönlichkeitsrechte Amedicks nichts zu dem Thema sagen wird und kann? Oder hab ich da was verwechselt? Die Aussage von Kuntz kann jetzt jeder so deuten wie er will, aber ich binn für mich immer noch der Meinung, dass Kurz mit seinem Verhalten im privaten Bereich, der absolute Hauptverursacher ist, dass diese Mannschaft keine mehr ist. Im beruflichen Bereich scheint Kurz wohl auch einige Böcke geschossen zu haben im Umgang mit diversen Spielern. Naja, bringt eh nichts, weiter darüber zu diskutieren, Kurz ist weg, bleibt weg und das ist verdammt gut so. Jetzt bitte den Fehler mit Balakov SCHNELLSTENS korrigieren, die widersprüchlichen Aussagen beim Trappangebot vom letzten Sommer erläutern, wie es dazu kommt, dass Schalke die Version von Becker mit den 7 Mios bestätigt.