Sonntag, 1. April 2012 "Abstieg fast besiegelt" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Sonntag, 1. April 2012 "Abstieg fast besiegelt" (Die Rheinpfalz)

    Man erkennt gleich den zusammenhang mit dem Datum...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja, man hält sich jetzt an einem Strohhalm fest !
    Was soll man anderes machen ?
    Irgendwie muss man jetzt die Truppe munter halten und wenigstens versuchen noch zu gewinnen... :dunno:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Der Vorstand, der Trainer, die Mannschaft und die Medien sollen aufhören sich was vorzumachen und der Wahrheit ins Auge blicken - Der FCK ist abgestiegen. Dies sollte man auch offen kommunizieren...mir geht dieses "STrohhalm, Endspiel, fast, letzte Hoffnung" Gelaber auf den Sack. Diese Gurkentruppe wird diese Saison mit 20 Punkten und 17 Toren beenden und somit als schlechteste Bundesligamannschaft aller Zeiten nach dem Witz Tasmania Berlin in die Geschichte eingehen! Respekt Herr Kuntz! Respekt Herr Kurz!! Respekt Ihr Bullshit labernden, mit vollen Hosen und Pipi in den Augen auflaufenden, eierlosen wannabe Fußballprofis!!!! Geht mal in die Kreisliga und schaut euch an, wie Fußball geht!!! wenn ihr euch dafür zu schade seid, werft einen Blick nach AUgsburg und Freiburg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • man kann eigentlich nur froh sein, wenn die Gurkentruppe den Abstieg endlich unter Dach und Fach gebracht hat. Je früher die Vorbereitungen für die nächste Zweitligasaison losgehen können um so besser ist es.
    Kader ausmisten und mit denen, die bereit sind in Liga 2 zu gehen, bis Saisonende arbeiten um das Grundgerüst der Mannschaft zu schaffen. Wer gehen will: freistellen bis Saisonende, egal wie der Spieler heißt. Und die ausgeliehenen Helden Jörgensen, Petsos und Wagner würde ich ebenfalls schon in den Urlaub schicken.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • In Anbetracht der tatsächlichen Lage ist das Wort "fast" ja schon ein Witz! Ach ja ich vergass wir haben ja den 1. April!


    10 Punkte Rückstand bei nur noch 6 Spielen sind so einfach aufholbar! :ironie:


    Die "Rheinpfalz" sollte genauso wie die Herren da oben auf dem Berg endlich den Tatsachen ins Auge sehen und den Abstieg akzeptieren.


    Es ist wie es ist, aber wir kommen wieder ! :schild:

  • Nun sind die Männer aus dem Aufsichtsrat gefordert. Sie wurden durch uns Mitglieder gewählt, um einen guten Vorstandsvorsitzenden zu bestimmen und ihre Aufgabe ist es zu kontrollieren, ob gute Strukturen im Verein bestehen und funktionieren. Ob gewissenhaft Spieler geprüft, eingekauft und verkauft werden und ob pfleglich mit den Finanzen bei Einnahmen und Ausgaben vorgegangen wurde. Mit Abnicken ist es jetzt nicht mehr getan. Wie in allen Wirtschaftsunternehmen, werden bei Mißerfolgen die Zügel strammer angezogen, die Kontrolle intensiver und Eitelkeiten treten in den Hintergrund. Zum Glück ist durch die EM dieses Jahr ein wenig mehr Zeit zum Thema Kaderzusammenstellung und Strukturumbruch in der Organisation des FCK. Dazu hat aber bereits jetzt der Anstoß durch den Aufsichtsrat zu erfolgen und ist der Auftrag an SK zu geben, Strukturverbesserungen zu erarbeiten (z.B. Jugendarbeit inklusive der Vorschläge für einen Sportdirektor, der ruhig an SK berichten könnte).


    Meine Sorge ist, daß bald alles schöngeredet wird, von Pech gesprochen wird und der Sicherheit sofort wieder aufsteigen zu können. Mit Hoffnung allein haben wir in dieser Saison schon früh in der Vorrunde jede Kritik abgetan ( Motto: dieses Jahr genügen wenig Punkte, da Freiburg und Augsburg sowieso absteigen). Aufgewacht sind wir erst nach dem Köln-Spiel, aber da war es zu spät....

  • Leute da hilft jetzt kein Frust da müssen wir durch, war gestern auch total deprie und musste mich sammeln, aber dann wurde ich dazu genötigt eine sehr nette Dame zum feiern zu begleiten und ich muss sagen, hab den Kopf und nicht nur den mal richtig durchgespült und getanzt bis heute morgen, müde aber ich bin jetzt wieder klar in der Biren und sag euch
    SCheiss was drauf dann eben wieer 2 . Liga und dann nochmals durchstarten, wie im richitgen Leben man kann hinfallen aber man muss immer einmal mehr aufstehen wie man hinfällt.
    im übrigen ich kann jetzt fast jeden Schlage und runner und Brunner song mit singen, war klasse danke Anita meine Perle des Nordens

    ...früher war mehr Lametta

  • @Dumpfbacke aus dem Rheiderland!
    Heeee...diese Perle..eine sehr nette kenne ich auch..ich melde mich immer an wenn ich das Tor
    nach Ostfriesland durchfahre.
    Bei mir war auch Frust und Wut angestaut...habe heute morgen beim Karl am Hafen..den kennt die Perle auch..
    einen Frühschoppen gemacht...es geht jetzt etwas leichter!!