Kaderplanung für Liga 2

  • Klopp??? Ach war der als Spieler erfolgreich .... das war einer der grössten Klopper überhaupt, konnte am Ball garnix! Als Trainer ist er unumstritten geil!
    Magath sehe ich nicht als erfolgreichen Trainer, obwohl er Meister wurde, erfolgreich im Geldverbrennen vielleicht, mehr aber auch nicht!
    Rehagel und Heynkes gehören einfach nicht genannt wenns um Kritik geht, die beiden sind die erfolgreichsten deutschen Trainer aller Zeiten und über jegliche Kritik erhaben!


    Ja, ich mein das ernst mit Tiffert, der wird sich in Liga 2 nicht durchsetzen können, von den Anlagen her, hat der in Liga 2 garnix verloren, das fängt schon mit seinen körperlichen Attributen an.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Klopp??? Ach war der als Spieler erfolgreich .... das war einer der grössten Klopper überhaupt, konnte am Ball garnix! Als Trainer ist er unumstritten geil!
    Magath sehe ich nicht als erfolgreichen Trainer, obwohl er Meister wurde, erfolgreich im Geldverbrennen vielleicht, mehr aber auch nicht!
    Rehagel und Heynkes gehören einfach nicht genannt wenns um Kritik geht, die beiden sind die erfolgreichsten deutschen Trainer aller Zeiten und über jegliche Kritik erhaben!

    Dann drück dich mal eindeutig aus was du meinst. Ich habe extra gefragt ob erfolgreicher Ex-Profi oder als Ex-Profi erfolgreicher Trainer. Deine Antwort darauf war schon eher schwammig, wenn überhaupt vorhanden.
    Aber es bleiben dann immernoch Heynckes, Magath und Rehhagel.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • naja, was soll ich dazu noch schreiben?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder was??? Oder hätte ich mich besser in "pälzisch" verständlich machen sollen.


    Die Behauptung ist folgendermassen:


    Erfolgreiche Trainer = 5% auch als Profispieler erfolgreich.
    Trainer insgesamt = 90% erfolgreiche Profikarriere hinter sich.


    Deshalb Fazit: Guter Fussballlehrer muss nicht unbeding erfolgreicher Profispieler gewesen sein, im Gegenteil, die reinen Fussballlehrer haben die besseren Daten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Um was lesen zu können, bedarf es nur vorher schon jemanden, der sich schriftlich ausdrücken kann, sonst hilft danach das beste Lesevermögen nix... :whistling:

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Tor: Sippel und mit Knaller verlängern (Müller)
    Abwehr: Simunek, Dick, Abel, Buggi,Linsmeyer ,
    Mittelfeld: Fortounis, Borysiuk, ,Sahan, Amri,Vermout,Tiffi
    Sturm: Schechter, Kuba, Micanski, Derstroff

    2 Mal editiert, zuletzt von axelfck ()

  • Schaaf war sowohl als Trainer und als Spieler sehr erfolgreich.
    Außer dummschwätzen kannst du wohl auch nicht so viel sirius.
    FAST alle Meistertrainer waren mal Spieler. Ich weiß nicht woher du deine zweifelhaften Infos nimmst.
    Oder kannst du mir erfolgreiche deutsche Trainer nennen, die keine Spieler waren?

  • fckfan_seb


    falls du deinen Umgangston beibehälltst kann ich dich gerne zurückbeleidigen, sein muss das aber nicht wirklich.


    Hab ich gesagt das Trainer nicht Fussball spielen???? Mir ist lediglich entfallen welcher ach so tolle Superstar als Spieler danach als Trainer genauso ne Rakete war.
    Nen mir einen erfolgreichen Trainer, der als Spieler in etwa so stark wie Balakov war???? Fällt mir echt keiner ein, falls dir einer einfällt kannst du mir das gerne mitteilen
    Schaaf sehe ich nicht in dieser Kategorie, als Trainer Erfolg ..... ist bei Ihm auch schon etwas lange her!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nen mir einen erfolgreichen Trainer, der als Spieler in etwa so stark wie Balakov war???? Fällt mir echt keiner ein, falls dir einer einfällt kannst du mir das gerne mitteilen


    Ob es dir passt oder nicht. Magath. Als Spieler gut, als Trainer Meister. Du eierst hier rum und wirst noch dünnhäutig. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • jupp und otto habe ich bewusst weggelassen ..... sind über jegliche Kritik erhaben


    Magath hab ich gesagt ist n Geldverbrenner, der hätte schon 3 mal Meister sein müssen mit dem ganzen Pulver das er verballert hat.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!