Danke. Hätte nicht gedacht das mir mal jemand Recht gibt. Und ich finde das net nur bei Lakic sondern auch bei anderen. Die Bundesliga is kein Kindergeburtstag, hier gehts knallhart zur Sache. Und wenn ich ein funktionierendes Team habe gucke ich das ich es zusammenhalte und WENN mich das mehr kostet - na und?! Dafür hab ich höhere Chancen oben mitzuspielen und das ganze Geld wieder reinzubekommen!
Wie schnell das gehen kann zeigte die letzte Saison, 1 Punkt vom Europaleague Platz weg oder fast über den Pokal reingekommen und dann schreiben manche das "wäre vermessen" davon überhaupt zu reden? LOL? WIESO. Wir waren fast drin und das ein Jahr nach dem Aufstieg! Und wer sagte vorher das wir durchaus am Ende so um die Kante stehen können? Das war ich.
Und wer sagte das es nun schwierig wird und wir mit Lakic den Klassenerhalt verkauft haben. Das war auch ich.
Gut ich hab mich mit Kouemaha, Jörgensen und Tiffert böse getäuscht. Aber perfekt ist niemand. Zudem waren damals als ich optimistisch war noch einige andere Spieler Teil dieses Teams.
Abschließend habe ich noch was zu sagen: Es geht in der Bundesliga nicht darum Geld einzunehmen oder wo es geht zu sparen sondern ein gutes Team auf dem Platz zu haben. DAS IST VORRANGIG. Und dann kommt der Rest von alleine. Alle anderen begreifen das nur wir nicht. Mit den Mitteln die wir hatten hätten wir es wenn wirs richtig angepackt hätten zurück sein können in Europa, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes.
So hat man alles zerstört was man sich aufgebaut hat und das geht mir nicht in den Kopf. Wenn man vorher so gut arbeitet und dann alles aus der Hand gibt. Und leider ist es kein Zufall denn das Ergebnis spricht nunmal leider Bände. Da gibt es nun mal nichts dran zu rütteln. Und deswegen bin ich vom gesamten FCK sehr sehr enttäuscht.