29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich fühle mich bestätigt! Mein DK-Platz ist heute verwaist.
    Wer Interesse hat (Block 11, Nord, Reihe 4, Platz 5) - ich gebe sie kostenlos ab! Mit absoluter Auswärtssieg-Garantie!

  • Hoffentlich sitzt nächste Saison Heidi Klum als Trainer auf der Bank. Sie wird ja dann aber auch jedem sympatisch sein. :flow:
    Oder soll Balakov nach dem Spiel ein paar Witze zum Besten geben um sich die Unterstützung der Fans zu sichern?

  • Also ich kann mir echt amüsanteress vorstellen... :boing:


    aus meiner sicht wird sich balakov in die reihe henke-rekdal einfügen. bis jetzt sehe ich absolut keine handschrift von ihm. natürlich bekommt er die zeit und wahrscheinlich wird man auch erst in liga 2 erkennen können, ob sich was verbessert oder nicht. aber dieses "letzte patrone" geschiss ist so extrem abgedroschen, dass es nicht mehr schöner geht.


    SK wird für mich immer ein held bleiben, aber was er sich diese saison geleistet hat, ist echt sowas von unglücklich gelaufen. erst mit kurz demonstrativ zu verlängern um ihn dann zum unglücklichsten zeitpunkt vor die tür zu setzen...chaos pur, es ist einfach nur traurig

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Wenn ich die Beiträge heute so lese, frage ich mich was ihr erwartet habt?


    Ihr sprecht der Mannschaft in jedem Beitrag, in jeder Situation jegliche 1. Ligatauglichkeit ab,
    und beschwert euch dann, wenns wieder nicht läuft.


    Es kommt so, wie es nicht anders kommen kann, für solch eine Mannschaft:
    Wir werden kein Spiel mehr gewinnen.


    Das weiss doch jeder. Muss man zumindestens vermuten, wenn man die Beiträge unter der Woche liest.
    Also, warum dann so eine Meckerei?

  • Wieso spielt so ein Koo eigentlioch nicht bei uns.....


    der hat schon so viele wichtige Tore für AUgsburg gemacht


    Apropos Augsburg....habt ihr das Gefühl, dass die das Spiel schon vorm Anpfiff hergeschenkt haben so wie unser Ex-Coach vor wenigen Wochen????

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kasperletheater was unsere Fans da veranstalten! Gut das ich Zuhause geblieben bin. Entweder feuere ich die Mannschaft an oder lasse es bleiben. Aber Laola zu machen bei Rückstand ist respektlos.


    Was hat denn das bitte mit Respektlosigkeit zu tun? Wenn sie jetzt bei jedem Ballverlust von uns jubeln würden, könnt ich die Aussage ja verstehen...aber so?
    In den letzten Wochen/Monaten wurde sich immerdarüber beschwert das wir keine richtigen Fans mehr haben weil wir nur dann unseren FCK feiern wenn wir in führung sind und jetzt wo sich so ziemlich jeder damit abgefunden hat das wir so gut wie abgestiegen sind und anstatt die spieler auszupfeiffen und zu kotzen vor Wut mal Party macht, heisst es das wär respektlos...tztztz


  • haben die spieler respekt vor den zuschauern?

    Ich meinte nicht respektlos gegenüber den Spielern sondern auch gegenüber dem FCK. So als sei der Abstieg den Fans egal. Dann lieber einfach wegbleiben statt sich selbst zu beweihräuchern, zumal die Fans in den letzten Wochen genausowenig erstligataugluch waren wie die Spieler.

  • Zitat

    bis jetzt sehe ich absolut keine handschrift von ihm. natürlich bekommt
    er die zeit und wahrscheinlich wird man auch erst in liga 2 erkennen
    können, ob sich was verbessert oder nicht. aber dieses "letzte patrone"
    geschiss ist so weit agedroschen, dass es nicht mehr schöner geht.


    ähm Balakov hatte aber neulich in einem interview gesagt das das was
    wir im Moment spielen nicht seine Art ist Fussball zu spielen .....er
    spielt gerne offensiv und macht druck auf den gegner. Zur Zeit im
    Abstiegskampf muss aber die Abwehr zuerst mal stehen und er muss anders spielen lassen ...



    Also ich gehe davon aus das Balakov die Vorbereitung auf die nächste
    Saison dazu nutzt ..das richtige Spielermaterial und das richtige
    Training anzusetzen um nächste Saison in Liga zwei sein System spielen
    zu lassen ....




    und das wird hoffentlich besser sein .....den schlechter geht es ja nicht mehr :thumbup:

  • Mal schauen ob wir wechseln


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW