Trapp lehnt Vertragsangebot ab - wohin führt sein Weg?

  • Ein guter Freund von mir (S04-Fan) meint auch, die Sache mit Schalke ist schon beschlossen, er sagt, er hätte es von den Schalke News!?
    Wenn dem so wäre, frag ich mich warum dann noch nichts offiziell ist, aber wie NRW_Teufel schon richtig sagt, mittlerweile "freu" ich mich nur über die 1,5 Millionen Ablöse, auch wenn die letztlich zu wenig sind, und wir vor einem Jahr deutlich mehr hätten kassieren können. Für uns ist es trotzdem gutes Geld.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ich finde es echt total faszinierend, das feststeht, dass der FCK für Trapp ein Millionenangebot hatte! Woher weiß man das? Also woher weiß man, dass es mehr als 1,5 Millionen waren? Gibts dafür ne verlässliche Quelle? War jemand dabei als das "Topangebot" von Schalke kam?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • ob es tatsächlich dieses Megaangebot gab darf dann doch bezweifelt werden..............eigentlich ist uns doch nur bekannt geworden das der FCK 6,5 Mio`s haben wollte und einen gewissen Teil der Summe wollte man im Gegenzug mit dem Deal Movarek verrechnen...der Deal insgesamt platzte warum wohl......weil der FCK sicherlich zu hoch gepokert hatte und im Hintergrund nur sah das S04 gerade soviel Kohle für Neuer abgezockt hatte und wollte hier partizipieren........seitens S04 wurde die genannte Summe nicht bestätigt.......
    aber letztlich auch egal......ist ja ohnehin nicht mehr zu ändern.
    Jetzt aber schnellstens Klarheit schaffen 1,5 Mio`s abgreifen und weg mit Trapp.....egal ob nach Wolfsburg, Hoppenheim oder Schalke...nur Frankfurt wäre mir ein Dorn im Auge......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Zitat

    Ein guter Freund von mir (S04-Fan) meint auch, die Sache mit Schalke ist schon beschlossen, er sagt, er hätte es von den Schalke News!?
    Wenn dem so wäre, frag ich mich warum dann noch nichts offiziell ist, aber wie NRW_Teufel schon richtig sagt, mittlerweile "freu" ich mich nur über die 1,5 Millionen Ablöse, auch wenn die letztlich zu wenig sind, und wir vor einem Jahr deutlich mehr hätten kassieren können. Für uns ist es trotzdem gutes Geld.

    Bevor S04 nicht Platz 3 sicher hat, wird man nichts sagen, um die Torhüter nicht unnötig zu verunsichern.

    I hope life is good for you.

  • Es ist nunmal so: Abstieg - alles auf Null - jeder sucht seine Möglichkeiten. Trapp, de Witt, unser Kapitän .... Ganz normal. Hoffentlich finden die mit dem dicksten Geldbeutel andere Vereine. In der Saison, so wie sie ablief, gibt es für keinen irgendein Argument, ihn halten zu müssen. Niemand kann heute sagen, wie dieser Ausleseprozess (der wohl weniger vom Verein als eher vom Markt maßgeblich beeinflußt wird) ausgeht. Wundertüte einmal anders. Borys ist der einzige Spieler, den ich halten würde - falls überhaupt möglich.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Eigentlich müsste Stefan Kuntz den letztlichen Erlös aus dem Verkauf auf den Betrag des Schalker Angebotes aus eigener Tasche aufstocken! Und da es sich da wohl so um 5 Mio. handeln dürfte die wir durch den Nichttransfer versemmelt haben kann der Stefan schon mal anfangen mit den Banken zu verhandeln :lachen:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Eigentlich müsste Stefan Kuntz den letztlichen Erlös aus dem Verkauf auf den Betrag des Schalker Angebotes aus eigener Tasche aufstocken! Und da es sich da wohl so um 5 Mio. handeln dürfte die wir durch den Nichttransfer versemmelt haben kann der Stefan schon mal anfangen mit den Banken zu verhandeln :lachen:



    :autsch: