Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim (1:2)

  • Spieler des Tages? 102

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Endstand: 1:2 (0:1)


    Tore:
    0:1 Salihovic (Foulelfmeter, 26. Minute)
    0:2 Vukcevic (72. Minute)
    1:2 Kirch (86. Minute)


    Aufstellung:
    Sippel - Bugera, Rodnei, Yahia, Dick - Borysiuk - de Wit - Tiffert - Fortounis - Derstroff, Wagner





    Ein- und Auswechslungen:
    45. Minute: Kirch für Borysiuk
    64. Minute: Wooten für Derstroff
    84. Minute: Petsos für Tiffert


    gelbe / rote Karten:
    Rodnei, Tiffert, de Wit

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja, wir haben wieder verloren, aber ich bin mir sehr sicher, dass alle auf dem Betze aus dieser Saison sehr viel gelernt haben + wir in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga eine richtig gute Rolle spielen werden + ich bin mir auch sehr sicher, dass Krassimir Balakov mit den jungen Spielern einen großen Schritt nach vorne machen kann.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Ja, wir haben wieder verloren, aber ich bin mir sehr sicher, dass alle auf dem Betze aus dieser Saison sehr viel gelernt haben + wir in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga eine richtig gute Rolle spielen werden.


    ja klar

  • wieder mol verlorn....wieder mol verlorn ..
    hey solangsam gewöhnt mal sich an die scheisse wo die zusammen kicken..
    das muß echt was passieren das es für die 2 liga reicht ..
    :schuldig:

  • Zitat

    Genau...wir fans sind schuld, dass die Luschen seit 19 Spielen nicht gewinnen und das Tor nicht treffen...gehts noch????

    wer lesen kann is klar im Vorteil ....
    nirgends steht das die fans schuld sind ....da steht nur wir haben meiner Meinung nach auch unseren Anteil ....
    den ich habe auch schon andere Jahre mitgemacht an unserem Betze ....und da war die Stimmung und vorallem unterstützung für Spieler die das FCK Trikot tragen bei weitem besser als dieses Jahr und das auch obwohl wir um den Abstieg gespielt haben.
    Und ich spreche nicht von den letzten Spielen ......für mich ging das ganze schon in der Vorrunde los.
    Wie gesagt z.B beim Spiel gegen Leverkusen ... in der Vorrunde.

  • Da ich heute ein für unsere Möglichkeiten recht ansehnliches Spiel gesehen habe gebe ich Sippel der eine noch höhere Niederlage excellent verhindert hat und De Wit der gerackert hat wie verrückt meine Stimme. Wooten gratuliere ich zum Einstand auch wenn das in einer der denkbar beschissendsten Situationen passiert ist, was der Kerl da reissen soll entzieht sich meiner Kenntnis, deswegen auch vorher mein Kommentar. So einer brauch eine funktionierende Mannschaft und die haben wir zur Zeit nicht.


    Nächste Saison brauchen wir ein nahezu komplett neues Team, einige unserer Spieler muss man jedoch halten da sie die Fähigkeiten haben zu kämpfen und auch technisch noch Potential nach oben haben. Borysiuk, Swierczok und De Wit sowie Shechter und Sippel sollte man unbedingt halten, auch einen Rodnei der im Unterhaus wieder andere Leistungen zeigen wird. Ansonsten würde ich sagen brauchen wir einen ziemlichen Neuaufbau.


    Achja, Dick muss unbedingt Kapitän werden.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Während früher Gegentore und Niederlagen weh getan haben, ist mittlerweile so dass es bei mir nicht mal mehr zu einer Gefühlsregung kommt. Innerlich hat sich mittlerweile soviel Aggresivität aufgestaut, dass es besser wäre wenn man die komplette Mannschaft in die Wüste schickt. Kann es nicht ertragen Leute wie Rodnei, Yahia, Tiffert oder Sukuta Pasu noch ein weiteres Jahr am Betze zu sehen.

  • @Kölner Teufel


    Du kannst ja bei Deiner dauerhaft negativen Einstellung bleiben, ich bleibe bei meiner dauerhaft positiven. Viele hier haben wohl noch nie gesehen, dass eine Mannschaft nach dem Abstieg wieder aufgestiegen ist. Ja, viele hier im Forum sind wahrscheinlich noch zu jung....

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • danscot


    ich habe keine negative einstellung, sondern ich sehe das einfach realistisch.