30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • dirtdevil
    dann ist das halt so für dich, braucht mich eigentlich auch nicht zu interessieren, werd dich nicht mal auf Ignore setzen deswegen


    Ich kann weder sportlich was dazu beitragen noch finanziell, beratend bei Technik und Internetprogrammierung ja, das sind meine Kompetenzen, der Rest nicht.


    Ausserdem wenn ich die Möglichkeit hätte: wollte ich trotzdem nicht, ich bin Fan und will unterhalten werden mehr nicht,
    dieses Jahr tendiert der Unterhaltungswert annähernd NULL!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • eben in der Sportschau ....
    Lautern spielt heute nicht wie ein künftiger Zweitligist sondern Phasenweise sieht das nicht schlecht aus!


    So Sippel kann man beim zweiten Tor keinen Vorwurf machen .....schlecht ist das Supa der einzigste is der in der mauer nicht hochspringt und der Ball genau über ihn fliegt.
    Tor war super - freut mich für den Jungen!

  • eben in der Sportschau ....
    Lautern spielt heute nicht wie ein künftiger Zweitligist sondern Phasenweise sieht das nicht schlecht aus!


    So Sippel kann man beim zweiten Tor keinen Vorwurf machen .....schlecht ist das Supa der einzigste is der in der mauer nicht hochspringt und der Ball genau über ihn fliegt.
    Tor war super - freut mich für den Jungen!


    Das Problem ist halt, dass wir immer nur phasenweise mal ganz gut spielen. Heute war die Defensive nicht vorhanden, haben dafür aber mal ganz ansehnlich versucht nach


    vorne zu spielen. Leider fehlte hier mal wieder der letzte entscheidene Pass, Abschluss und die Gier ein Tor erzielen zu wollen. Dazu kommen zu viele indivduelle Fehler.


    Wenn man aber ehrlich ist, können wir froh sein, dass wir nicht 5 bekommen haben (Augsburg läßt grüßen)


    Nächstes mal wirds vielleicht noch ein Stück weit besser, und der Gegner hat normalerweise auch weniger Qualität als die Pillendreher.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: