30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Schafft es der FCK in Leverkusen das Ruder rumzureißen? 81

    1. Niederlage (59) 73%
    2. Auswärtssieg (18) 22%
    3. Unentschieden (4) 5%


    Kurz und schmerzlos hier der nächste Spieltagsthread - zwecks der englischen Woche am kommenden Mittwoch:
    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern; Anstoß 20 Uhr.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Laut Neutrainer Balakov gab es bereits gegen Hamburg ein Endspiel - und heute gegen Hoffenheim das Finale. Beide haben wir verloren, der Abstieg ist besiegelt. Ich erwarte deswegen ein komplett umgekrempeltes Team, gibt doch den jungen Spielern eine Chance, ein bissi BuLi Luft zu schnuppern.


    Das wäre meine Aufstellung:
    Müller, Dick - Abel - Orban - Heintz, Borysiuk - de Wit - Derstroff - Fortounis, Wooten - Swierczok


    Sozusagen ein 4-1-3-2


    ------------Müller------------
    Dick-Orban-Abel-Heintz
    ----------Borysiuk----------
    de Wit-Fortounis-Derstroff
    ----Wooten---Swierczok---

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael:


    Würde ich auch so sehen.
    Den jungen Spielern mal das Gefühl geben, dass man sie für die kommende Saison braucht.


    Sollen sie den "Luschen" mal zeigen wie es geht!


    Aber wahrscheinlich hat Balakov in den letzten 10 Minuten ein aufbäumen erkannt, und beginnt wie er heute aufgehört hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Alles andere wie eine Klatsche wäre eine Überraschund.
    Leider

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • wenn wer seine stehplatzkarte loswerden will, immer her damit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wagner ist bis zum Leverkusen-Spiel hoffentlich wieder fit. Er und Sodoku zusammen im Sturm: das wärs ! :ironie:


    Gibts in den DFB/DFL-Statuten keine Regelung, die uns das Spiel generell erspart und die Punkte einfach Bayer gutschreibt ? Das spart den Sprit für den Mannschaftsbus und schon unser Torverhältnis.

    Viva la Meckerkultur:girly2:



  • Genau so sehe ich das auch. Was haben wir noch zu verlieren. Nichts

  • Das wird das erste Spiel diese Saison dass ich nicht live sehen werde. Zeitgleich der Meisterkracher BVB gegen die bayern oder ich bin in der SAP Arena zum Eishockey. Und ehrlich gesagt weiss ich nicht was um alles in der Welt Anlass geben sollte dort an Punkte zu glauben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir haben nichts zu verlieren und Bayer ist auch immer mal für ein "Grottenkick" zu haben.


    Auswärtssieg.

  • Ich freu mich auf Leverkusen (Ist ein schönes kleines Stadion)


    Und vorher werde ich noch ein bisschen durch Köln spazieren gehen (den Dom angucken und so)


    Danach die Niederlage klaglos ertragen und wieder als Anhänger der schlechtesten Bundesligamannschaft seit Tasmania Berlin nach hause fahren!


    So wie schon seit dem Heimspiel gegen die Freiburger (dem letzten Sieg der Gurkentruppe im heimischen Stadion)!
    :weiseropa: Aber eins ist gewiss, ICH hab immer alles für die Platzpatronen auf dem Feld gegeben :jubel: :schild: :jubel:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • wenn die Truppe es schafft, die Leistung der letzten Spiele mit nach Leverkusen zu nehmen, sollte der Nominierung für den Deutschen Comedy-Preis nichts mehr im Wege stehen :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • der Latschenkiefervetrag läuft auch noch nächste Saison, die Bezüge bzw. geleistete Vorauszahlungen sehen aber eventuell anders aus, kann man ja mal bei der Mitgliederversammlung fragen ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • die Aufstellung hatte ich schon nach dem Hamburg-Spiel gefordert, wäre genau die richtige Entscheidung und ein Fingerzeig an die "Stars"