30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich sehe rein gar nichts mehr positiv und das konnte ich bisher in all den Jahren noch nie sagen. Ich habe richtig Angst vor nächster Saison....


    vielleicht solltest du dir einen anderen Sport suchen, einer von dem du was verstehst....

  • Ich stehe zwar hinter Balakov, allerdings sollte es wirklich so sein, dass er in allen Spielen keinen einzigen Punkt holt, kommt er für einen Neuanfang meiner Meinung nach nicht in Frage.


    Also ich finde schon, dass man heute Offensiv eine Veränderung sehen konnte, die ich Balakovs Handschrift zuschreibe....er kann auch nix dafür, dass die Abwehr heute auf Oberliganiveau agiert hat....ich verstehe jedoch nicht, wieso Swierczok seit Wochen außen vor ist


    ich setze darauf, dass wir gegen Hertha gewinnen.....Nürnberg, Dortmund und Hannover gibt nix....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • achim71
    lass doch einfach deine Beleidigungen, ist unerträglich langsam.


    ich freu mich auf die 2. Liga!


    Aachen und der KSC steigen ab,


    dann sind als alte bekannte dabei: Hertha, Köln, 1860 und wahrscheinlich Pauli, sind doch auch ganz nette Partien!


    Ganz im Ernst: wenn es in den nächsten 2 Jahren nicht gelingt einen richtigen Investor zu finden werden wir wohl noch weiter runtermüssen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Also ich finde schon, dass man heute Offensiv eine Veränderung sehen konnte, die ich Balakovs Handschrift zuschreibe....er kann auch nix dafür, dass die Abwehr heute auf Oberliganiveau agiert hat....ich verstehe jedoch nicht, wieso Swierczok seit Wochen außen vor ist


    ich setze darauf, dass wir gegen Hertha gewinnen.....Nürnberg, Dortmund und Hannover gibt nix....

    Das stimmt, man könnte meinen ohne Tiffert wirkt die Mannschaft befreiter. Sollte dem Trainerteam zu denken geben.

  • Ich hoffe Aachen bleibt drin...dann kann ich nächste Saison wieder zu nem Auswärtsspiel...


    Nach aalen und Sandhausen fahr ich nämlich nicht...wie bitter sich das anhört....aalen und sandhausen klingt nach Regionalliga und nicht nach 2.Liga

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sippel hat glänzend reagiert. Basta!


    Wir spielen seit Monaten Müll zusammen und hier wird Tobias wegen dieser Szene kritisiert.


    Wenn alle in der Truppe so ein Niveau hätten wie unserer Keeper, wir würden auf Platz 7-10 stehen.


    Naja, irgendeiner muss es ja immer sein. Sukuta Paso wird langweilig, dann isses nun eben der Tobi.


    Die Mannschaft ist nach dem frühen Schock gut zurückgekommen und ist dann, erwartungsgemäss, in der 2. Halbzeit eingebrochen.


    Keiner hat was erwartet heute, also sollte sich das Meckern auch in Grenzen halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()