30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich verstehe absolut nicht, wie das 2:1 auf Sippels Kappe gehen soll??? Wenn er da nicht hingeht, ist der Ball drin....was soll er machen??? Den Abpraller muss usnere "Abwehr" weghauen...da liegt das Problem...


    du verstehst das nicht???? jetzt hauts mich aber gleich von den socken. entweder muss er den ball festhalten oder wegfausten und nicht nach vorne weg abklatschen lassen,. das lernt man schon in der f-jugend.

  • das lernt man vorher nicht erst in der F-Jugend, ansonsten wollen die Mitspieler einen nicht mehr als Torwart ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Sippel kommt da gerade so noch dran....da hat er nicht viele alternativen.....der Fehler war, dass Rolfes so frei abstauben kann....Sorry aber da bin ich absolut nicht bei euch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sippel kommt da gerade so noch dran....da hat er nicht viele alternativen.....der Fehler war, dass Rolfes so frei abstauben kann....Sorry aber da bin ich absolut nicht bei euch


    sorry aber aus der nummer kommt der sippel nicht raus. ganz klarer tormannfehler.

  • Letztendlich ist es ja auch egal.. :bier: ..Offensiv waren wir heute gar nicht so schlecht....Abwehr bekommt von mir ne Glatte 6......Yahia und Bugera können im SOmmer gehen....Abel kann besser spielen....Dick auch...apropos...bin ja mal gespannt wer ihn gegen Nürn berg ersetzt...hoffentlich nicht wieder Orban

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja ja .. Immer motzen... Negatives suchen und in Sippel finden... ??? Was ist lächerlicher ? Die Leistung der Mannschaft oder das Niveau der Kritik ???


    der FCK ist abgestiegen und das muss auch ein wahrer Fan mit Würde tragen aber jetzt noch total unsachliche Einzelkritik üben ist total daneben !!!!


    Das Kollektiv ist nicht Bundesligatauglich und das wussten wir vorher schon !!! PUNKT !!! FCK 2. LIGA und das guck ich mir jedes Spiel an, denn es kommt der DIREKTE WIEDERAUFSTIEG !!!!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Ich stehe zwar hinter Balakov, allerdings sollte es wirklich so sein, dass er in allen Spielen keinen einzigen Punkt holt, kommt er für einen Neuanfang meiner Meinung nach nicht in Frage.

  • sorry aber aus der nummer kommt der sippel nicht raus. ganz klarer tormannfehler.


    Wieso tormannfehler???????? Das war die Ecke der Mauer!!!! Alle in der Mauer gehen hoch nur SUPA nicht und da ging der Ball genau durch!!!!!!!!!!!!!!
    Sippel hat den noch toll pariert!!!!!Aber für den Kollektivschlaf der Verteidiger kann er auch nichts!!!!


  • sorry aber aus der nummer kommt der sippel nicht raus. ganz klarer tormannfehler.



    eher ganz klarer abwehfehler... irgendeiner von den 10 Feldspielern muss doch bei rolfes sein und ihn decken.

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: