30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • meine erwartung ist einfach dass sie in leverkusen nicht untergehen und sich blamieren. an einen punktgewinnen glaube ich sowieso nicht.

  • Ich blass jetzt mal in ganz grossen Tönen:


    Wir gewinnen heute, glücklich in Leverkusen und haben anschliessend 6 Punkte Rückstand auf Köln.
    Durch 2 Siege gegen Nürnberg und Berlin, sind wir dann punktgleich mit Köln.
    Die Domstädter werden die nächsten 3 Spiele verlieren.


    Dann allerdings kommt der BVB und anschliessend gehts nach Hannover. :crying:


    Die 2 Heimspielniederlagen gegen den HSV und die TSG werden uns noch schmerzlich in Erinnerung bleiben.


    Naja, vielleicht verlieren wir ja auch heute in Leverkusen, dann müssen wir uns nicht ärgern! ;)

  • curry.......wie bitte.


    wo hast du denn plötzlich die Luft für diese Töne her..?


    vor einigen Tagen hast du noch geschrieben "Ja, wir sind abgestiegen" etc. etc.


    ich finds ja gut, wenn man sich nicht hängen lässt, sondern wieder zu der Normalform findet.


    Aber was außer der puren Hoffnung, lässt die annehmen, dass - mir sei's verziehen - unsere Gurken 3 mal in Folge gewinnen könnten?
    schön wärs ja, aber ich seh's nicht als möglich an.

  • Na denn:
    Auf gehts, Lautern für Deutschland!


    :schild:


    Es spielen lt. Sky:
    sippel,


    dick, yahia, abel, bugera


    sahan, kirch, de wit, fortounis,


    supa und derstroff


    ---- schade wieder supa...

  • SuPa macht das Ding in der 90. Minute und wir gewinnen 1:0 *träum*


    Wir haben keine Chance mehr, also nutzen wir sie doch einfach! :schal:

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Entweder Supa oder Wagner. Aber wer weiß, vllt haben Kuba und Co im Training noch weniger Bock gehabt :/ Gibt ne Niederlage...was auch sonst

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !