Außerordentliche Mitgliederversammlung am 9. Mai 2012

  • Mach dir mal keine Sorgen..
    Es sind genug klar denkende Mitglieder heute abend vor Ort.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hi,


    bin heute auch das erste Mal oben, deshalb hab ich 1-2 Fragen.


    Sind die Kiosks offen das man was zu essen holen kann?
    Ich glaub es wird voll, wann sollte man da sein bei 17.30 Uhr Einlass?
    Ich fahr normal mit P+R hoch, den gibts heute wohl nicht, ist der Parkplatz hinter der Süd und der wenn man von der Tanke hochläuft hinter der Süd/Ost offen, wenn nicht wo parkt man dann am besten?


    Vielen Dank für Antworten!


    MfG Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Sind die Kiosks offen das man was zu essen holen kann?

    Ja, die sind offen und man kann sich da auch soviel ich weiß über die gesamte Dauer der MV verpflegen lassen.


    Ich glaub es wird voll, wann sollte man da sein bei 17.30 Uhr Einlass?

    Ich würde dir raten so früh wie möglich da zu sein wenn du auf einen Sitzplatz bestehst. Vielleicht so ne halbe Stunde vor Einlass?


    Ich fahr normal mit P+R hoch, den gibts heute wohl nicht, ist der Parkplatz hinter der Süd und der wenn man von der Tanke hochläuft hinter der Süd/Ost offen, wenn nicht wo parkt man dann am besten?

    Ob die Parklätze offen sind kann ich dir leider nicht sagen. Notfalls unten im Parkhaus am Hbf (kostet eben was) parken und hoch laufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Propenvoll wirds bestimmt auch, werde auch da sein!


    Da bin ich mal gespannt, es haben bestimmt viele heut Frühschicht und deshalb wurde der Termin in die Woche gelegt. WE ist schliesslich für die Familie ;)

  • Grizzly, Betzegeher,


    Man kann heute direkt vor dem Stadion parken.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wird den Leuten vom SWF der Einlass gewärt oder wird hinter verschlossenen Türen diskutiert?
    Livestream vom Verein?

  • glaube nicht dass denen der Einlass gewährt wird.
    Mal noch was anderes: Hat der FCK Shop heute auch auf, auf fck.de war ich zu blöde um die Öffnungszeiten zu finden

  • Livestream vom Verein?

    Normal gibt es auf der-betze-brennt immer einen ausführlichen Liveticker von den Versammlungen. Einen richtigen Livestream gibt es bestimmt nicht. Nur wieder ne Zusammenfassung auf FCK-TV oder so.


    @ Betzebub87
    Wird wohl zu haben, aber vielleicht ist in der Nord der Stand offen. Meine da wäre direkt am Eingang immer eine an den Spieltagen. Hier die Öffnungszeiten vom Fanshop.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!